TaskLeisten Info-Popup erzeugen

Diskutiere TaskLeisten Info-Popup erzeugen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Mail-Programm, mit dem man ein eigenes Shell-Kommando ausführen lassen kann, sobald neue Mails reinkommen. Ein Info-Popup/Blase im...
M

MoonKid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
26
Ich habe ein Mail-Programm, mit dem man ein eigenes Shell-Kommando ausführen lassen kann, sobald neue Mails reinkommen.

Ein Info-Popup/Blase im Systray oder ein Sound wären da sicher angebracht. Aber wie mache ich sowas auf der shell in Win10?
 
Thema:

TaskLeisten Info-Popup erzeugen

TaskLeisten Info-Popup erzeugen - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Programme an der Windows 11 Taskleiste anheften? So wird es gemacht!: Die Windows 11 Taskleiste hat zwar im Vergleich zu Windows 10 einen neuen Look, bietet aber nach wie vor die Möglichkeit, dort Programme als...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Taskleiste reagiert nach dem Start nicht: Hallo, seit gut 2 Wochen habe ich das Problem, das nach dem Start von Win10Pro (1809) die Icons auf der Taskleiste (Opera, Thunderbird usw.) bzw...
Oben