TaskLeisten Info-Popup erzeugen

Diskutiere TaskLeisten Info-Popup erzeugen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Mail-Programm, mit dem man ein eigenes Shell-Kommando ausführen lassen kann, sobald neue Mails reinkommen. Ein Info-Popup/Blase im...
M

MoonKid

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
26
Ich habe ein Mail-Programm, mit dem man ein eigenes Shell-Kommando ausführen lassen kann, sobald neue Mails reinkommen.

Ein Info-Popup/Blase im Systray oder ein Sound wären da sicher angebracht. Aber wie mache ich sowas auf der shell in Win10?
 
Thema:

TaskLeisten Info-Popup erzeugen

TaskLeisten Info-Popup erzeugen - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Programme an der Windows 11 Taskleiste anheften? So wird es gemacht!: Die Windows 11 Taskleiste hat zwar im Vergleich zu Windows 10 einen neuen Look, bietet aber nach wie vor die Möglichkeit, dort Programme als...
Suche alternatives Backupprogramm für Imagesicherung: Hi miteinander! Aktuell nutze ich für Imagesicherungen meines kompletten Systems, welches aus 3 Festplatten besteht Aomei Backupper Pro und...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben