Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo community, wie die Taskleiste verbreitert wird, ist mir klar. Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal? Früher ging das. Christoph
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo community, wie die Taskleiste verbreitert wird, ist mir klar. Warum aberist sie nach jedem Neustart wieder schmal? Früher ging das. Christoph

#
schau mal hier: Taskleiste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

Bluetooth Adapter fehlt: Hallo liebe Community, auch ich hatte das Problem und habe einen ganzen Tag damit verbracht hier weiter zu kommen. Habe Bitdefender...
Taskleiste entfernen: Wie kann ich meine Taskleiste ausblenden? Sowohl die Option "Taskleiste im Dekstopmodus ausblenden" als auch "Taskleiste im Tablet-Modus...
Pc startet langsam /Taskleiste lädt nicht: Hallo zusammen, und zwar habe ich jetzt seit ein paar Tagen schlagartig das Problem das mein PC sehr langsam "hochfährt". Das heißt das nachdem...
Taskleiste und Startbutton: Hallo Zusammen, da ich mit der Grundeinstellung von Win 10 nicht so zufrieden bin habe ich eine Frage. Die Möglichkeit, die Taskleiste auf...
Taskleiste: Nach neuem update lässt sich die Farbe der Taskleiste nicht mehr ändern, weil "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anzuklicken ist...
Oben