Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Taskleiste automatisch ausblenden funktioniert nach Verwendung von Edge nicht mehr.
#
schau mal hier: Taskleiste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Ich habe das bei mir mal versucht. Normalerweise stelle ich es nicht so ein,dass die Taskleiste verschwindet. Doch ich hab es mal probeweise eingestellt.
Da sehe ich keine Probleme im Zusammenhang mit dem Edge. Während,oder auch nach dem Browserbesuch,funktioniert bei mir das automatische Ausblenden.,so wie es geplant ist.
Vielleicht hast du was falsch eingestellt oder du hast irgendein Fremdtool ala Classic Shell an Bord?
 
D

Desaster

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
7
Version
Win10 Home 64
System
diverse
Hallo,
oder es war einfach noch eine Anwendung aktiv, die das Ausblenden der Taskleiste verhindert (hat).
Gruss
Desaster
 
Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

Taskleiste schwarz einstellen: Hallo Ich möchte, daß meine Taskleiste Tiefschwarz ist, aber egal wie weit ich den Schieber bei den den Farben in das Schwarze ziehe, es ist...
Taskleiste entfernen: Wie kann ich meine Taskleiste ausblenden? Sowohl die Option "Taskleiste im Dekstopmodus ausblenden" als auch "Taskleiste im Tablet-Modus...
Windows10 Taskleiste bearbeiten: Hallo zusammen, ich verwende Windows10 und möchte wissen ob (und wenn dann auch wie) ich die Taskleiste so bearbeiten kann, sodass man nur noch...
Datei-Explorer öffnet nur minimiert in Taskleiste: Seit ein paar Tagen kann ich den Datei-Explorer nicht mehr maximiert öffnen. Er öffnet sich lediglich minimiert in der Taskleiste. Ich habe die...
Menü der Lautstärkeregelung erscheint nicht: Hallo, seit einiger Zeit gibt es nach dem Hochfahren, meistens wenn irgendein automatisches Update(Windows, Firefox, Thunderbird) lief, keinen...

Sucheingaben

""Windows 10" "Taskleiste Edge dauerhaft ausblenden""

Oben