Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Taskleiste automatisch ausblenden funktioniert nach Verwendung von Edge nicht mehr.
D

danner

Taskleiste automatisch ausblenden funktioniert nach Verwendung von Edge nicht mehr.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Ich habe das bei mir mal versucht. Normalerweise stelle ich es nicht so ein,dass die Taskleiste verschwindet. Doch ich hab es mal probeweise eingestellt.
Da sehe ich keine Probleme im Zusammenhang mit dem Edge. Während,oder auch nach dem Browserbesuch,funktioniert bei mir das automatische Ausblenden.,so wie es geplant ist.
Vielleicht hast du was falsch eingestellt oder du hast irgendein Fremdtool ala Classic Shell an Bord?
 
D

Desaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2015
Beiträge
7
Version
Win10 Home 64
System
diverse
Hallo,
oder es war einfach noch eine Anwendung aktiv, die das Ausblenden der Taskleiste verhindert (hat).
Gruss
Desaster
 
Thema:

Taskleiste

Sucheingaben

""Windows 10" "Taskleiste Edge dauerhaft ausblenden""

Taskleiste - Ähnliche Themen

  • Taskleiste

    Taskleiste: Habe Win 10 und möchte mich mit dem Symbol "Fritz! Box" an der Taskleiste anmelden. Wie macht man das? Gruß Günter Mittwoch 04. Dezember 2019
  • Taskleisten icons

    Taskleisten icons: Am 18.11.19 habe ich das November Update von Windows 10 gemacht. Seither ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: Einige Bereiche in der...
  • Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste

    Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste: Hallo Zusammen, ich habe windows 10 erst seit Kurzem auf meinem Rechner. Bin dabei meine Einstellungen für mich zu machen. Aber die...
  • Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

    Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.: Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet. Danke für Antwort.
  • Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

    Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben