Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Taskleiste automatisch ausblenden funktioniert nach Verwendung von Edge nicht mehr.
  • Taskleiste Beitrag #1
D

danner

Taskleiste automatisch ausblenden funktioniert nach Verwendung von Edge nicht mehr.
 
#
schau mal hier: Taskleiste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Taskleiste Beitrag #2
H

Heinz

Ich habe das bei mir mal versucht. Normalerweise stelle ich es nicht so ein,dass die Taskleiste verschwindet. Doch ich hab es mal probeweise eingestellt.
Da sehe ich keine Probleme im Zusammenhang mit dem Edge. Während,oder auch nach dem Browserbesuch,funktioniert bei mir das automatische Ausblenden.,so wie es geplant ist.
Vielleicht hast du was falsch eingestellt oder du hast irgendein Fremdtool ala Classic Shell an Bord?
 
  • Taskleiste Beitrag #3
D

Desaster

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
7
Version
Win10 Home 64
System
diverse
Hallo,
oder es war einfach noch eine Anwendung aktiv, die das Ausblenden der Taskleiste verhindert (hat).
Gruss
Desaster
 
Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

Taskleiste: Hallo, wie bekomme ich dieses (Adresse und weißes Feld) aus der Taskleiste raus? Danke im Vorraus für eure Hilfe. wolf15
Probleme mit Taskleiste: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich einige Programme und Anwendungen in der Taskleiste nur noch mit rechter Maustaste öffnen. Wenn ich mit...
Neuer Edge Browser: Diese Woche hat sich ohne mein Zutun der Edge Browser auf die neueste Version aktualisiert. Im mittleren Teil der Taskleiste haben sich nun neue...
Wie Programm in die Taskleiste bringen: Ich benutze w10 22H2 und habe meine Taskleiste auf die rechte Seite verschoben. Bisher war es so, daß ich das Icon von oft benutzten Programmen in...
[Gelöst] Kann Symbol in Taskleiste nicht ändern: Hallo Ich habe das Symbol für das Laufwerk "Dokumente" in die Taskleiste abgelegt und das Symbol dafür geändert aber dort wird das ursprüngliche...

Sucheingaben

""Windows 10" "Taskleiste Edge dauerhaft ausblenden""

Oben