Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie bekomme ich dieses (Adresse und weißes Feld) aus der Taskleiste raus? Danke im Vorraus für eure Hilfe. wolf15
  • Taskleiste Beitrag #1
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 2004
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Hallo, wie bekomme ich dieses (Adresse und weißes Feld) aus der Taskleiste raus?
Adresse.jpg
Danke im Vorraus für eure Hilfe. wolf15

#
schau mal hier: Taskleiste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Taskleiste Beitrag #2
Nitrosamin

Nitrosamin

Erfahrener Benutzer
Ich habe zwar Win 11, aber vielleicht klappt das:
Mit Rechtsklick auf die Taskleiste und dort bei Suche auf Ausblenden klicken. Vielleicht ist das noch identisch?

• Taskleiste Beitrag #3
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hier deaktivieren

Bild 001.jpg

• Taskleiste Beitrag #4
wolf15

wolf15

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64 bit, Version 2004
System
Win 10 Pro x64, Intl Core i3, Nvidia GeForce GTX 960 , RAM 8 GB
Funktioniert leider nicht. Der Haken bleibt immer vor "Ausgeblendet" stehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Unter Symbolleisten hat es geklappt. Danke für den Tipp. Bin wieder sehr zufrieden.

Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

Taskleiste verschwunden?: Auf meinem Frisch installierten Windows 10 taucht aktuell ein Phänomen auf, welches ich mir nicht erklären kann. Der Grafikkarten Treiber ist...
Windows 10 Pro auf windows 10 Home: Hallo, ich habe auf meinem alten Desktop-PC Windows 10 Pro, auf meinem neu erworbenen Desktop ist aber nur Windows 10 Home installiert. Wie kann...
[Gelöst] Kann Symbol in Taskleiste nicht ändern: Hallo Ich habe das Symbol für das Laufwerk "Dokumente" in die Taskleiste abgelegt und das Symbol dafür geändert aber dort wird das ursprüngliche...
Firefox Kurztipp - Alle geöffneten Firefox Tabs in der Vorschau der Windows Taskleiste anzeigen lassen: Heute mal ein kleiner Tipp für alle, die gerne alles im Blick haben. Der eine oder die andere kennt die Option vielleicht auch schon, da diese als...
Wie Programm in die Taskleiste bringen: Ich benutze w10 22H2 und habe meine Taskleiste auf die rechte Seite verschoben. Bisher war es so, daß ich das Icon von oft benutzten Programmen in...
Oben