Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo wie kann ich die Farbe der Taskleiste ändern. mfg.johann wallner
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo wie kann ich die Farbe der Taskleiste ändern.

mfg.johann wallner

#
schau mal hier: Taskleiste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

Taskleiste schwarz einstellen: Hallo Ich möchte, daß meine Taskleiste Tiefschwarz ist, aber egal wie weit ich den Schieber bei den den Farben in das Schwarze ziehe, es ist...
Probleme mit Taskleiste: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich einige Programme und Anwendungen in der Taskleiste nur noch mit rechter Maustaste öffnen. Wenn ich mit...
Taskleiste verschwunden ?: Hallo! Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück gekommen und sehe eine leere Taskleiste = ohne Apps. Der PC war nur ausgeschaltet. Handelt es sich...
Skype kontakt: Hallo ich habe Probleme mit dem installieren von Übersetzungsapp. Es funktioniert alles ich kann Skypen aber ich kann die Übersetzung nicht...
[Gelöst] Kann Symbol in Taskleiste nicht ändern: Hallo Ich habe das Symbol für das Laufwerk "Dokumente" in die Taskleiste abgelegt und das Symbol dafür geändert aber dort wird das ursprüngliche...
Oben