Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe gerade ein Netzwerk "zusammengebaut": Laptop mit WIN 10 und PC mit WIN 7. Nach der Zuweisung neuer Benutzerkonten auf...
  • Taskleiste Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe gerade ein Netzwerk "zusammengebaut": Laptop mit WIN 10 und PC mit WIN 7.

Nach der Zuweisung neuer Benutzerkonten auf beiden Computern sind die alten Icons von meiner Laptop-Taskleiste leider verschwunden. Kann man die zurückholen?

Besten Dank und viele Grüße

von DrHUH

#
schau mal hier: Taskleiste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Falscher Benutzername im Explorer: Hallo ich bin neu hier und grüße erst mal alle und habe dann auch gleich ein Thema. Zur vorab Info. Ich habe Win 10 auf meinem alten PC...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Oben