Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe gerade ein Netzwerk "zusammengebaut": Laptop mit WIN 10 und PC mit WIN 7. Nach der Zuweisung neuer Benutzerkonten auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe gerade ein Netzwerk "zusammengebaut": Laptop mit WIN 10 und PC mit WIN 7.

Nach der Zuweisung neuer Benutzerkonten auf beiden Computern sind die alten Icons von meiner Laptop-Taskleiste leider verschwunden. Kann man die zurückholen?

Besten Dank und viele Grüße

von DrHUH

#
schau mal hier: Taskleiste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC...
RDP (mstsc)-Icon auf Taskleiste mit mehreren Rechnernamen?: Hallo! Unter Windows 7 hatte ich in der Taskleiste die mstsc.exe für RDP-Sitzungen abgelegt. Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf das...
Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 1909 Laptop gibt es seit ca. einer Woche diverse Probleme mit der Taskleiste. Bspw. öffnet sich beim...
Mit Windows 10 von Laptop auf Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Mit Windows 10 von Laptop zu Laptop umziehen: Hallo zusammen, ich möchte mit meiner Windows-Installation (die leider nicht mehr ganz frisch ist) gerne auf meinen neuen Laptop umziehen...
Oben