Taskleiste

Diskutiere Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Alle Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste sind verschwunden (z.B. Lautsprecher, WLAN-Anzeige). Alle Versuche, sie über "Einstellungen"...
  • Taskleiste Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Alle Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste sind verschwunden (z.B. Lautsprecher, WLAN-Anzeige). Alle Versuche, sie über "Einstellungen" wiederzubekommen, waren bisher erfolglos.

Außerdem ist auch die Spalte "Cortana"/Suche ersatzlos verschwunden.

#
schau mal hier: Taskleiste. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleiste

Taskleiste - Ähnliche Themen

Wie Programm in die Taskleiste bringen: Ich benutze w10 22H2 und habe meine Taskleiste auf die rechte Seite verschoben. Bisher war es so, daß ich das Icon von oft benutzten Programmen in...
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...
nerviges Icon rechts im Explorer: Seit gestern habe ich dieses nervige Icon auf der rechten Seite (Symbol in Verbindung mit dem jeweiligen Ordner). Ich such mir den Wolf und...
Sound von Line-in auf HDMI-out nicht zu hören: Seit ich meinen neuen iiYama Monitor habe (G-Master GB3266QSU), benutze ich dessen Lautsprecher zur Soundausgabe über HDMI. Nun habe ich mal...
Menü der Lautstärkeregelung erscheint nicht: Hallo, seit einiger Zeit gibt es nach dem Hochfahren, meistens wenn irgendein automatisches Update(Windows, Firefox, Thunderbird) lief, keinen...
Oben