Taskleiste zeigt Programmsymbole nicht an

Diskutiere Taskleiste zeigt Programmsymbole nicht an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe soeben Win 10 neu installiert und habe ein kleines Probelem mit der Taskleiste. Wie auf dem Foto zu sehen ist diese eig ganz normal...
L

looney

Hi,

ich habe soeben Win 10 neu installiert und habe ein kleines Probelem mit der Taskleiste. Wie auf dem Foto zu sehen ist diese eig ganz normal allerdings wenn ich ein Programm starte, in dem Fall Firefox legt er das Fenster nicht auf das Firefox Symbol sondern erstellt ein neues und dieses hat dann noch nicht einmal ein Symbol. Ich habe noch nichts an den Tastleistenoptionen verstellt. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Zudem hab ich noch ein Problem mit Windows Updates, er lädt diese runter installiert auch und beim neustarten kommt die Meldung das diese nicht eingestellt werden, WIndows wird bereinigt und auf vorherigen Zustand widerhergestellt (nicht der genaue Wortlauf, Sinngemäß)

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Gruß

Thema:

Taskleiste zeigt Programmsymbole nicht an

Taskleiste zeigt Programmsymbole nicht an - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Firefox Icon in der Taskleiste ändern - So kann man ein personalisiertes Firefox Icon anzeigen lassen: Wer es gern so persönlich wie möglich mag nutzt auch oft andere Icons für verschiedene Programme und will darum auch für Firefox ein eigenes Icon...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Oben