Taskleiste zeigt Programmsymbole nicht an

Diskutiere Taskleiste zeigt Programmsymbole nicht an im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe soeben Win 10 neu installiert und habe ein kleines Probelem mit der Taskleiste. Wie auf dem Foto zu sehen ist diese eig ganz normal...
L

looney

Hi,

ich habe soeben Win 10 neu installiert und habe ein kleines Probelem mit der Taskleiste. Wie auf dem Foto zu sehen ist diese eig ganz normal allerdings wenn ich ein Programm starte, in dem Fall Firefox legt er das Fenster nicht auf das Firefox Symbol sondern erstellt ein neues und dieses hat dann noch nicht einmal ein Symbol. Ich habe noch nichts an den Tastleistenoptionen verstellt. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?



Zudem hab ich noch ein Problem mit Windows Updates, er lädt diese runter installiert auch und beim neustarten kommt die Meldung das diese nicht eingestellt werden, WIndows wird bereinigt und auf vorherigen Zustand widerhergestellt (nicht der genaue Wortlauf, Sinngemäß)

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Gruß
 
Thema:

Taskleiste zeigt Programmsymbole nicht an

Taskleiste zeigt Programmsymbole nicht an - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo...
Desktop-Icons blinken: seit einiger Zeit flackern meine Desktop-Symbole, so, als würde der Desktop jede halbe Sekunde aktualisiert werden. Es gibt schon ein paar Threads...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben