Taskleiste W11

Diskutiere Taskleiste W11 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo die Taskleiste in der Höhe verändern geht in W11 nicht! Eigene Symbolleisten einfügen geht nicht mehr?? :confused: Oder?
D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
71
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Hallo die Taskleiste in der Höhe verändern geht in W11 nicht!
Eigene Symbolleisten einfügen geht nicht mehr?? :confused: Oder?
 
#
schau mal hier: Taskleiste W11. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

dubbaer

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
71
Version
W10 pro 64 bit
System
ASUS ROG MAX. X CPU: Intel Core i7- 8700 3,7 GHz Grafikk.: Intel UHD Graphics 630 RAM: 16 GB
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Taskleiste W11

Taskleiste W11 - Ähnliche Themen

Probleme mit Taskleiste: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich einige Programme und Anwendungen in der Taskleiste nur noch mit rechter Maustaste öffnen. Wenn ich mit...
Taskleiste verschwunden ?: Hallo! Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück gekommen und sehe eine leere Taskleiste = ohne Apps. Der PC war nur ausgeschaltet. Handelt es sich...
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
[Gelöst] Kann Symbol in Taskleiste nicht ändern: Hallo Ich habe das Symbol für das Laufwerk "Dokumente" in die Taskleiste abgelegt und das Symbol dafür geändert aber dort wird das ursprüngliche...
Windows 10 Symbolleisten Position auf der Taskleiste: Hallo, seit heute wird die Symbolleiste auf meiner Taskleiste etwa 5cm vom rechten Rand entfernt angezeigt und sie lässt sich auch nicht mehr an...
Oben