Taskleiste viel zu riesig

Diskutiere Taskleiste viel zu riesig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem ersten Absturz auf Windows 10 sollte ich das System neustarten. Dies hat als erstes auch nicht so einwandfrei funktioniert , ich habe den...
S

simon

Nach dem ersten Absturz auf Windows 10 sollte ich das System neustarten. Dies hat als erstes auch nicht so einwandfrei funktioniert , ich habe den pc mehrmals neugestartet bis ich dann endlich auf den Desktop gelangt bin. Nun habe ich das Problem das die Taskleiste jetzt fast den halben Bildschirm einnimmt.
Ich bitte um Hilfe da ich das Windows nicht neuinstallieren möchte, weil so fast mein gesamter festplatten Inhalt verloren gehen würde.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann klick rechts in die Taskleiste, deaktiviere den Punkt "Alle Taskleisten fixieren" und pack die Leiste nun an der oberen Kante an, um sie nach unten zu ziehen. Danach wieder fixieren und gut ist.

S

simon

Oh das ist natürlich ein klein wenig peinlich.
Aber ich danke dir für dich sehr schnelle Antwort.

Thema:

Taskleiste viel zu riesig

Sucheingaben

win 10 startleiste riesig

,

taskleiste riesig

Taskleiste viel zu riesig - Ähnliche Themen

• Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld (Taskleiste) funktioniert auch nicht

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld (Taskleiste) funktioniert auch nicht: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld...
  • [gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden

[gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden: Hallo Zusammen, ich musste durch einen Systemabsturz eine komplette Neu-Installation von Windows 10 vornehmen. Nachdem ich alles neu installiert...
  • Taskleiste

Taskleiste: Habe Win 10 und möchte mich mit dem Symbol "Fritz! Box" an der Taskleiste anmelden. Wie macht man das? Gruß Günter Mittwoch 04. Dezember 2019
  • Taskleisten icons

Taskleisten icons: Am 18.11.19 habe ich das November Update von Windows 10 gemacht. Seither ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: Einige Bereiche in der...
  • Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste

Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste: Hallo Zusammen, ich habe windows 10 erst seit Kurzem auf meinem Rechner. Bin dabei meine Einstellungen für mich zu machen. Aber die...