Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand

Diskutiere Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine Taskleiste steht auf "automatisch ausblenden." Nach einem Ruhezustand oder Standby kommt die Taskleiste nicht mehr hoch. Gibt es eine...
  • Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand Beitrag #1
M

mitr

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
1
Version
Wondows 10 Pro
System
i-3570, 16 GB, Nvidia 9600
Hallo,
meine Taskleiste steht auf "automatisch ausblenden."
Nach einem Ruhezustand oder Standby kommt die Taskleiste nicht mehr hoch. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
Mein Windows 10 gekauft, und mit einer ISO-Datei installiert, da mein Netzwerk mit dem Upgrade von 8.1 auf 10 nicht mehr richtig lief.


Gruß

Mike
 
Thema:

Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand

Taskleiste verschwindet nach Ruhezustand - Ähnliche Themen

Menü der Lautstärkeregelung erscheint nicht: Hallo, seit einiger Zeit gibt es nach dem Hochfahren, meistens wenn irgendein automatisches Update(Windows, Firefox, Thunderbird) lief, keinen...
Bluetooth aktivieren??: Hi, ich habe für meine Tochter einen Bluetooth Adapter für eine Microsoft Surface Tastatur gekauft. Es war nur ein Speedlink Adapter verfügbar...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...

Sucheingaben

win 10 keine taskleiste nach standby

Oben