Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen

Diskutiere Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich hatte in den ersten 2 Wochen mit Windows 10 (Neuinstallation) keinerlei Probleme. Jetzt aber bin ich irgendwie ratlos. Zuerst...
seri27

seri27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
Intel i7-3630QM, 16,0 GB RAM, GeForce GT 630M
Hallo.

Ich hatte in den ersten 2 Wochen mit Windows 10 (Neuinstallation) keinerlei Probleme.
Jetzt aber bin ich irgendwie ratlos.

Zuerst passierte es immer nur wenn ich den Editor öffnete:
Die Taskleiste verschwand kurz komplett, baute sich dann wieder auf, und dann startete der Editor.

Jetzt geschieht dieses Phänomen auch beim Starten und Schließen von Word,
sowie bei einigen Windows-Funktionen wie z.B. dem Öffnen der Computer-Eigenschaften über Rechtsklick auf "Dieser PC".

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen

Sucheingaben

taskleiste verschwindet kurz

Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen - Ähnliche Themen

• Acer Aspire XC-780 - Taskleiste verschwindet etwa 70 % nach unten

Acer Aspire XC-780 - Taskleiste verschwindet etwa 70 % nach unten: Auch mit dem neuen Intel-Grafik-Treiber 24.20.100.6094 vom 22.05.2018 bleibt die Taskleiste zu mehr als der Hälfte unter dem TV-Rahmen verborgen...
  • Taskleiste verschwindet!!!

Taskleiste verschwindet!!!: Moin, nachdem ich bei Microsoft Edge "F11" gedrückt hatte um den oberen Rand auszublenden ist meine Taskleiste verschwunden und kehrt nicht...
  • Taskleiste verschwindet nicht wen man in vollbild sich videos auf yt etc. anschaut.

Taskleiste verschwindet nicht wen man in vollbild sich videos auf yt etc. anschaut.: wie im betreff es schon steht verschwindet die taskleiste nicht mehr. die option sie automatisch ausblenden will ich nicht beutzen da auf dem...
  • Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop

Taskleiste verschwindet beim switchen auf dem Desktop: Guten Abend an alle Leser, mich verfolgt sein ein paar Wochen seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe ein komisches Problem. Sobald ich ein...
  • Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.

Plötzlich (DEU) Sprachsymbol in Taskleiste und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.: Hallo, ich benutze Win10 und habe nur eine Sprache (Deutsch) und sonst auch keine weiteren Tastaturen installiert außer Deutsch. Jetzt passiert...