Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen

Diskutiere Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich hatte in den ersten 2 Wochen mit Windows 10 (Neuinstallation) keinerlei Probleme. Jetzt aber bin ich irgendwie ratlos. Zuerst...
  • Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen Beitrag #1
seri27

seri27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
14
Ort
Köln
Version
Win 10 Home
System
Intel i7-3630QM, 16,0 GB RAM, GeForce GT 630M
Hallo.

Ich hatte in den ersten 2 Wochen mit Windows 10 (Neuinstallation) keinerlei Probleme.
Jetzt aber bin ich irgendwie ratlos.

Zuerst passierte es immer nur wenn ich den Editor öffnete:
Die Taskleiste verschwand kurz komplett, baute sich dann wieder auf, und dann startete der Editor.

Jetzt geschieht dieses Phänomen auch beim Starten und Schließen von Word,
sowie bei einigen Windows-Funktionen wie z.B. dem Öffnen der Computer-Eigenschaften über Rechtsklick auf "Dieser PC".

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?!
 
Thema:

Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen

Sucheingaben

task leiste verschwindet kurz

,

taskleiste verschwindet kurz

Oben