Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen

Diskutiere Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich hatte in den ersten 2 Wochen mit Windows 10 (Neuinstallation) keinerlei Probleme. Jetzt aber bin ich irgendwie ratlos. Zuerst...

seri27

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
14
Ort
Köln
Version
Win 10 Home
System
Intel i7-3630QM, 16,0 GB RAM, GeForce GT 630M
Hallo.

Ich hatte in den ersten 2 Wochen mit Windows 10 (Neuinstallation) keinerlei Probleme.
Jetzt aber bin ich irgendwie ratlos.

Zuerst passierte es immer nur wenn ich den Editor öffnete:
Die Taskleiste verschwand kurz komplett, baute sich dann wieder auf, und dann startete der Editor.

Jetzt geschieht dieses Phänomen auch beim Starten und Schließen von Word,
sowie bei einigen Windows-Funktionen wie z.B. dem Öffnen der Computer-Eigenschaften über Rechtsklick auf "Dieser PC".

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?!
 
Thema:

Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen

Taskleiste verschwindet kurz bei einigen Aktionen - Ähnliche Themen

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Wechsel von MacOS zu Win10, Fragen!: Hello liebe Community, vorab möchte ich sagen ich bin nicht hier um zu trollen oder den weißen Apfel mit glühendem Enthusiasmus zu verteidigen...

Sucheingaben

task leiste verschwindet kurz

,

taskleiste verschwindet kurz

Oben