Taskleiste und Text vergrößern

Diskutiere Taskleiste und Text vergrößern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1. Wie kann ich die Taskleiste bzw. die Symbole auf der Taskleiste vergrößern? 2. Wie kann ich den Text vergrößern, ohne dass er unscharf wird?
G

Gast

1. Wie kann ich die Taskleiste bzw. die Symbole auf der Taskleiste vergrößern?
2. Wie kann ich den Text vergrößern, ohne dass er unscharf wird?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Gast,
zu 1. Nein
zu 2. nur mit einen aktuellen Grafikkartentreiber

Thema:

Taskleiste und Text vergrößern

Sucheingaben

taskleiste im explorer vergrössern

,

windows 10 taskleiste vergrößern

,

taskleiste schrift vergrößern win 10

,
taskleiste schrift vergrößern
, taskleiste uhr vergrössern, outlook taskleiste textvergrössern, taskleiste text vergrössern, symbole vergrößern, tasskleiste Text vergrößern, windows 10 taskleiste symbole vergrössern, Tablet windows 10 symbole taskleiste vergrössern, Windows 10 schrift in der taskleiste, windows 10 schrift in taskleiste vergrössern, windows 10 schrift vergrößern geht nicht, windows 10 mobile build 10512 darstellung vergrößern , taskleiste vergrößern win10, taskleiste text vergrößern win 10

Taskleiste und Text vergrößern - Ähnliche Themen

• [gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden

[gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden: Hallo Zusammen, ich musste durch einen Systemabsturz eine komplette Neu-Installation von Windows 10 vornehmen. Nachdem ich alles neu installiert...
  • Taskleiste

Taskleiste: Habe Win 10 und möchte mich mit dem Symbol "Fritz! Box" an der Taskleiste anmelden. Wie macht man das? Gruß Günter Mittwoch 04. Dezember 2019
  • Taskleisten icons

Taskleisten icons: Am 18.11.19 habe ich das November Update von Windows 10 gemacht. Seither ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: Einige Bereiche in der...
  • Taskleiste als "Zur Suche Text hier eingeben" entfernen.

Taskleiste als "Zur Suche Text hier eingeben" entfernen.: Wie kann man machen, wenn die Taskleiste als "Zur Suche Text hier eingeben" entfernt wird. Ich erwarte ihre Rückmeldung. Besten Dank...
  • In Taskleiste kann im Feld "Zur Suche Text hier eingeben" kein Text eingegeben werden.

In Taskleiste kann im Feld "Zur Suche Text hier eingeben" kein Text eingegeben werden.: Nach dem 1. Tastendruck ist keine weitere Eingabe möglich. Das Feld verschwindet und taucht nach einer Weile wieder auf. Wer kennt eine Lösung?