Taskleiste und Einstellungen öffnen nicht

Diskutiere Taskleiste und Einstellungen öffnen nicht im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein Name ist Marc und ich habe das Problem das meine Taskleiste und meine Einstellungen einfach nicht mehr zu benutzen ist...
M

MCgalyga

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, mein Name ist Marc und ich habe das Problem das meine Taskleiste und meine Einstellungen einfach nicht mehr zu benutzen ist. Online find ich aber nie das beides nicht funktioniert sondern immer nur eins. Wenn man nach Lösungen schaut sieht man ja damit die Taskleiste wieder funktionieren soll muss man in die Einstellungen und wenn man die Einstellungen reparieren will soll mal über die Taskleiste in der such Funktion was eingeben. Kann aber beides nicht und sonst find ich auch nix. Also falls jemand das Problem kennt oder evtl eine Lösung Vorschlag hat kann er sich bitte melden danke <3.

Mit freundlichen grüßen Marc.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
ich habe das Problem das meine Taskleiste und meine Einstellungen einfach nicht mehr zu benutzen ist
... schon mal einen kompletten Neustart gemacht ?
... seit wann ist das Problem und was wurde vorher am System verändert bzw. an Programme installiert ?
Und bitte genaue Informationen zu deinem System und der installierten Antivirensoftware.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Wie MSFreak schon sagte ... mehr Infos !
Wenn du in die "Einstellungen " möchtest, versuch mal die Tastenkombi WIN+i !
Hier mal vorab eine kleine Liste von weiteren Shortcuts.
taste.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Taskleiste und Einstellungen öffnen nicht

Taskleiste und Einstellungen öffnen nicht - Ähnliche Themen

Kopfhörer Beep wenn Microphone mute / stumm: Hallo, ich bin nicht sicher, welche der Komponenten hier das "Problem" verursacht. Problem ist, dass ich alle paar Sekunden zwei tiefe Beeps höre...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig: Seit gestern Abend (Nach einem Bluescreen) Funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann auf angepinnte Programme keinen Rechtsklick...
Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder...
Oben