Taskleiste, Symbole numerieren

Diskutiere Taskleiste, Symbole numerieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich manchmal 9 Programme offen habe, kann ich nicht auf den ersten Blick sehen, welche Nummer ich anklicken muss um das Programm...
G

Gast

Hallo,

wenn ich manchmal 9 Programme offen habe, kann ich nicht auf den ersten Blick sehen, welche Nummer ich anklicken muss um das Programm direkt per Shortcut aufzurufen. Daher habe ich gedacht, dass es doch bestimmt eine Möglichkeit gibt, die Symbole zu numerieren. Leider bin ich beim Suchen nicht fündig geworden, vielleicht auch weil ich nicht weiß, wie ich das Problem mit Fachbegriffen erklären kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! :)

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleiste, Symbole numerieren

Taskleiste, Symbole numerieren - Ähnliche Themen

• One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?

One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das One Drive Symbol in Schwarz. Zunächst dachte ich das es plötzlich weg sei, da meine Taskleiste auch...
  • Anzeige Defender-Symbol in der Taskleiste ?

Anzeige Defender-Symbol in der Taskleiste ?: Hallo und guten Tag. Bin etwas am verzweifeln, denn die Anzeige meines Defenders in der Taskleiste unten rechts funktioniert nicht? Habe...
  • Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das ganze Syste

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das ganze Syste: Seit 25. Mai (neuster Stand und letzte Überprüfung am 24.5.19) sind sämtliche Symbole aus meiner Taskleiste verschwunden. Damit auch meine Office...
  • Symbole im Infobereich der Taskleiste zucken im Sekundentakt

Symbole im Infobereich der Taskleiste zucken im Sekundentakt: Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass ein Zucken bei den Icons des Infobereich die Optik des Desktops total stört. Kurzvideo zur...
  • taskleiste icloud symbol vollständig ausblenden

taskleiste icloud symbol vollständig ausblenden: guten abend, ich habe eine frage und zwar habe ich vor kurzem apple iclud auf windows 10 installiert. nun erscheint das iclud symbol in meiner...