[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen

Diskutiere [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?
  • [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen Beitrag #1
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
Ort
Bayern
Version
PC: 2004 19624 | Notebook: 2004 19624
System
PC: Intel i7 960, 12GB, GTX1080 OC 6GB | Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen.

Woran kann das bitte liegen?
 
  • [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht daran, dass Du eine Preview einsetzt? Eventuell gönnst Du uns ja auch mal konkrete Angaben dazu um welche Programme es sich handelt, wie Du die Build 10130 installiert hast und was Du so alles am System verändert hast. Classic Shell oder andere Tools im Einsatz?

Sind die Programme vielleicht sogar gelöst und nur die Taskleiste wird nicht aktualisiert?
 
  • [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen Beitrag #3
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
Ort
Bayern
Version
PC: 2004 19624 | Notebook: 2004 19624
System
PC: Intel i7 960, 12GB, GTX1080 OC 6GB | Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Die Build ist über Nacht von Sonntag auf Montag bei mir eingetroffen.

Da ich am Nächten Tag mich gewundert habe das jetzt 10130 auf dem Desktop steht.

Und nein ich habe nicht Classic Shell oder der gleichen.

Und ja es scheint gelöst zu seien obwohl ich es in der Build 10122 angeheftet hatte.
 
Thema:

[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen

[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen - Ähnliche Themen

Probleme mit Taskleiste: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich einige Programme und Anwendungen in der Taskleiste nur noch mit rechter Maustaste öffnen. Wenn ich mit...
Wie Programm in die Taskleiste bringen: Ich benutze w10 22H2 und habe meine Taskleiste auf die rechte Seite verschoben. Bisher war es so, daß ich das Icon von oft benutzten Programmen in...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Stromversorgung wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, leider wird mir in der Taskleiste meines Laptops die Stromversorgung nicht mehr angezeigt. Auch kann ich diese Option im Menü...
Liste der benutzen Dateien pro Programm anzeigen lassen: Ich habe auf meinem neuen PC Windows 10 clean installiert und bin dabei, es einzurichten. Windows 11 läuft parallel. Auf anderen PCs ebenfalls...

Sucheingaben

cortana von taskleiste lösen

Oben