[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen

Diskutiere [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
Ort
Bayern
Version
PC: 2004 19624 | Notebook: 2004 19624
System
PC: Intel i7 960, 12GB, GTX1080 OC 6GB | Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen.

Woran kann das bitte liegen?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht daran, dass Du eine Preview einsetzt? Eventuell gönnst Du uns ja auch mal konkrete Angaben dazu um welche Programme es sich handelt, wie Du die Build 10130 installiert hast und was Du so alles am System verändert hast. Classic Shell oder andere Tools im Einsatz?

Sind die Programme vielleicht sogar gelöst und nur die Taskleiste wird nicht aktualisiert?
 
Harald-RS

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
111
Ort
Bayern
Version
PC: 2004 19624 | Notebook: 2004 19624
System
PC: Intel i7 960, 12GB, GTX1080 OC 6GB | Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Die Build ist über Nacht von Sonntag auf Montag bei mir eingetroffen.

Da ich am Nächten Tag mich gewundert habe das jetzt 10130 auf dem Desktop steht.

Und nein ich habe nicht Classic Shell oder der gleichen.

Und ja es scheint gelöst zu seien obwohl ich es in der Build 10122 angeheftet hatte.
 
Thema:

[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen

[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen - Ähnliche Themen

Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Taskleiste schwarz einstellen: Hallo Ich möchte, daß meine Taskleiste Tiefschwarz ist, aber egal wie weit ich den Schieber bei den den Farben in das Schwarze ziehe, es ist...
Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Taskleiste "Neuigkeiten und interessante Themen" ist nicht mehr da: Hallo Somit kann ich das Wetter in der Taskleiste nicht einstellen. Merkwürdig ist, das diese Einstellung bei dem Systemklon auf einer anderen...
Datei-Explorer öffnet nur minimiert in Taskleiste: Seit ein paar Tagen kann ich den Datei-Explorer nicht mehr maximiert öffnen. Er öffnet sich lediglich minimiert in der Taskleiste. Ich habe die...

Sucheingaben

cortana von taskleiste lösen

Oben