[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen

Diskutiere [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
PC: 2004 19624 | Notebook: 2004 19624
System
PC: Intel i7 960, 12GB, GTX1080 OC 6GB | Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen.

Woran kann das bitte liegen?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht daran, dass Du eine Preview einsetzt? Eventuell gönnst Du uns ja auch mal konkrete Angaben dazu um welche Programme es sich handelt, wie Du die Build 10130 installiert hast und was Du so alles am System verändert hast. Classic Shell oder andere Tools im Einsatz?

Sind die Programme vielleicht sogar gelöst und nur die Taskleiste wird nicht aktualisiert?

Harald-RS

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
PC: 2004 19624 | Notebook: 2004 19624
System
PC: Intel i7 960, 12GB, GTX1080 OC 6GB | Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz
Die Build ist über Nacht von Sonntag auf Montag bei mir eingetroffen.

Da ich am Nächten Tag mich gewundert habe das jetzt 10130 auf dem Desktop steht.

Und nein ich habe nicht Classic Shell oder der gleichen.

Und ja es scheint gelöst zu seien obwohl ich es in der Build 10122 angeheftet hatte.

Thema:

[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen

[Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen - Ähnliche Themen

Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste anwählen und in den Vordergrund holen kann. Weiß...
Taskleiste: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Taskleiste leider nicht mehr so wie sie es soll. Normalerweise konnte ich durch bei den an...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Web.de-Mail-Check in Taskleiste integrieren: Hallo, ich würde gerne (wie ich es auch früher einmal hatte) den Web.de-Mailcheck (gelber Umschlag, der mir sonst immer die eingegangenen Mails...
Wie Programm ohne Symbol in Taskleiste anzeigen?: Wie kann man das GUI eines laufenden / gestarteten Programmes anzeigen, dessen sonst wie üblich in der Taskleiste angezeigts Symbol, mit dem das...

Sucheingaben

cortana von taskleiste lösen

Oben