Taskleiste lässt sich nicht einstellen

Diskutiere Taskleiste lässt sich nicht einstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,


ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol anzeigt (derzeit Lautsprecher, s. Bild). Wenn ich versuche, aus dem ausgeblendeten Bereich etwas runterzuziehen, z.B. das Netzwerksymbol, ersetzt dieses Symbol das Alte, verschwindet aber gleichzeitig aus dem ausgeblendeten Bereich. Verschiebe ich es wieder zurück, wird wieder nur der Lautsprecher angezeigt, das Netzwerksymbol ist wieder im ausgeblendeten Bereich sichtbar.

Über die Taskleisteneinstellungen habe ich es natürlich auch schon versucht. Obwohl sowohl Netzwerk als auch Lautsprecher angewählt sind, werden nicht beide angezeigt. Ansonsten kann ich hierüber auch nichts hinzufügen. Tabletmodus ist auch nicht an.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich würde gerne sowohl Netzwerk als auch Lautsprechersymbol in der Taskleiste haben.



 
Thema:

Taskleiste lässt sich nicht einstellen

Taskleiste lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Oben