Taskleiste lässt sich nicht einstellen

Diskutiere Taskleiste lässt sich nicht einstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol anzeigt (derzeit Lautsprecher, s. Bild). Wenn ich versuche, aus dem ausgeblendeten Bereich etwas runterzuziehen, z.B. das Netzwerksymbol, ersetzt dieses Symbol das Alte, verschwindet aber gleichzeitig aus dem ausgeblendeten Bereich. Verschiebe ich es wieder zurück, wird wieder nur der Lautsprecher angezeigt, das Netzwerksymbol ist wieder im ausgeblendeten Bereich sichtbar.

Über die Taskleisteneinstellungen habe ich es natürlich auch schon versucht. Obwohl sowohl Netzwerk als auch Lautsprecher angewählt sind, werden nicht beide angezeigt. Ansonsten kann ich hierüber auch nichts hinzufügen. Tabletmodus ist auch nicht an.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich würde gerne sowohl Netzwerk als auch Lautsprechersymbol in der Taskleiste haben.

Thema:

Taskleiste lässt sich nicht einstellen

Taskleiste lässt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich...
Taskleiste: Ich habe ein Problem mit den Symbolen der Taskleiste: Offenbar ist ein Symbol doppelt belegt. Bei mir ist es so. dass sowohl das Symbol für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben