Taskleiste läßt sich nicht ausblenden.

Diskutiere Taskleiste läßt sich nicht ausblenden. im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Win 10 64bit läßt sich die Taskleiste am unteren Rand nicht ausblenden, obwohl ich unter Eigenschaften Taskleiste automatisch...

Lohenstein

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
32
Version
Windows 10 64bit
Bei meinem Win 10 64bit läßt sich die Taskleiste am unteren Rand nicht ausblenden, obwohl ich unter Eigenschaften Taskleiste automatisch ausblenden, so wie bei früheren Versionen, angewählt habe.
Das ist äußerst lästig, da beim Browser und anderen Programmen immer der untere Teil verdeckt wird.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.527
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dieses Problem gibt es häufiger und wir haben dafür leider auch keine Lösung gefunden. Möglich wäre, dass ein Programm - was Du installiert hast - die Taskleiste daran hindert auszublenden. Genauso könnte es ein Windows Fehler sein, der auf bestimmten Konstellationen das ausblenden verhindert.
 
Thema:

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden.

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden. - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Chromium Bild des Tages, Microsoft Themen und Direktlinks deaktivieren?: Der neue Microsoft Edge Chromium Browser hat sich für viele zu einer echten Alternative entwickelt, aber den einen oder anderen Anwender stört das...
Windows Explorer: Reiter 'Typ' System-weit ausblenden: Im Windows Explorer möchte ich gern den Reiter 'Typ' System-weit (in allen Ordnern) ausblenden (ich lasse mir die Datei-Typen anzeigen) + die...
Kennwort- und PIN-Eingabe beim Starten lässt sich nicht ausstellen: Win 10 Home 64bit Obwohl ich per "netplwiz" die Kennwort- und PIN-Eingabe während des Startes deaktiviert habe, funktioniert das...
Windows 10 Icons einer Anwendung in der Taskleiste nicht gruppieren - So einfach geht es!: Wenn man mehrere Instanzen eines Programms nutzt werden diese als Standard in der Windows 10 Taskleiste in einer Gruppe zusammengefasst, aber...
Probleme mit Startmenu, Taskleiste, Einstellungen: Hallo Experten, ich habe Probleme mit einer Win 10 Installation: *Der Startknopf ist kaputt, weder ein linker noch ein rechter Mausklick bewirkt...

Sucheingaben

taskleiste lässt sich nicht ausblenden

,

win 10 taskleiste lässt sich nicht ausblenden

,

taskleiste lässt sich nicht mehr ausblenden

Oben