Taskleiste läßt sich nicht ausblenden.

Diskutiere Taskleiste läßt sich nicht ausblenden. im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei meinem Win 10 64bit läßt sich die Taskleiste am unteren Rand nicht ausblenden, obwohl ich unter Eigenschaften Taskleiste automatisch...
L

Lohenstein

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64bit
Bei meinem Win 10 64bit läßt sich die Taskleiste am unteren Rand nicht ausblenden, obwohl ich unter Eigenschaften Taskleiste automatisch ausblenden, so wie bei früheren Versionen, angewählt habe.
Das ist äußerst lästig, da beim Browser und anderen Programmen immer der untere Teil verdeckt wird.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dieses Problem gibt es häufiger und wir haben dafür leider auch keine Lösung gefunden. Möglich wäre, dass ein Programm - was Du installiert hast - die Taskleiste daran hindert auszublenden. Genauso könnte es ein Windows Fehler sein, der auf bestimmten Konstellationen das ausblenden verhindert.

Thema:

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden.

Sucheingaben

taskleiste lässt sich nicht ausblenden

,

win 10 taskleiste lässt sich nicht ausblenden

,

taskleiste lässt sich nicht mehr ausblenden

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden. - Ähnliche Themen

• Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld (Taskleiste) funktioniert auch nicht

Explorere.exe Klasse nicht registriert / Start-Menü lässt sich nicht öffnen / Suchfeld (Taskleiste) funktioniert auch nicht: Hallo liebe Community, ich weiß, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber keiner der Lösungsansätze hat mir geholfen. Das Dialogfeld...
  • Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln

Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln: Hallo, ich habe an meinem Laptap am Audioausgang (3,5 mm Klinke) einen externen Lautsprecher angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich die...
  • Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. ver

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. ver: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon...
  • Uhr für Taskleiste lässt sich nicht aktivieren

Uhr für Taskleiste lässt sich nicht aktivieren: In Windows 10 ist die Uhr verschwunden. In"Einstellungen/Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren" ist die Schaltfläche für die Uhr grau und...
  • Taskleiste Systemsymbol "Stromversorgung" lässt sich nicht aktivieren (Windows 10)

Taskleiste Systemsymbol "Stromversorgung" lässt sich nicht aktivieren (Windows 10): Hallo Bei meinem PC möchte ich in der Taskleiste das Stromversorgungs-Symbol anzeigen lassen. Weshalb? Damit ich mit nur 1-2 Clicks in die...