Taskleiste ist verschwunden

Diskutiere Taskleiste ist verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich auf Internetseiten gehe, verschwindet meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand. Auf der Startseite ist sie vorhanden.
K

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
25
Wenn ich auf Internetseiten gehe, verschwindet meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand.
Auf der Startseite ist sie vorhanden.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.947
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Mmmmh, "Taskleiste im Desktopmodus ausblenden" auf "Aus" stellen?

Taskleiste.jpg
 
K

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
25
Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt müsste ich bloß noch wissen, wie ich auf die aufgeführte Seite "Taskleiste" komme.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.150
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Schaue dir den Screenshot mal ganz genau an 😉
Einstellungen > Personalisierungen > Taskleiste
 
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einstellungen - Personalisierung - Taskleiste? Ist ja nicht so, dass man das am Screenshot nicht sogar ablesen könnte.
 
K

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
25
Sorry, bin halt nicht mehr der Jüngste, das rotumrandete Teil steht aber "leider" bei mir auf aus.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.150
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Schaue bitte nach, ob bei dir der Tabletmodus aktiviert ist und wenn ja, ob dann die Taskleiste ausgeblendet wird.

screenshot.1.jpeg

screenshot.2.jpeg
 
K

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
25
Ich danke jedenfalls für die Tipps, dann halt ohne Taskleiste....
Das mit dem Tablet ist es leider auch nicht.
Gesundes Wochenende.
 
J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
177
Bin auch nicht mehr jung... "X0 plus" :(
Tippe mal unten links neben dem Windows-Zeichen (also die "Suche")
Taskleiste ein.
Was dann erscheint muss alles auf "Aus" sein ausser "Taskleiste fixieren" auf "Ein"
Gruss Jürgen
 
K

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
25
Vielen Dank. Hab ich gemacht, bringt aber leider nichts.
Wie gesagt - ist zu verkraften.
 
Thema:

Taskleiste ist verschwunden

Taskleiste ist verschwunden - Ähnliche Themen

Probleme mit Taskleiste: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich einige Programme und Anwendungen in der Taskleiste nur noch mit rechter Maustaste öffnen. Wenn ich mit...
Taskleiste verschwunden ?: Hallo! Ich bin gerade aus meinem Urlaub zurück gekommen und sehe eine leere Taskleiste = ohne Apps. Der PC war nur ausgeschaltet. Handelt es sich...
[Gelöst] Kann Symbol in Taskleiste nicht ändern: Hallo Ich habe das Symbol für das Laufwerk "Dokumente" in die Taskleiste abgelegt und das Symbol dafür geändert aber dort wird das ursprüngliche...
[erledigt] Zuverlässigkeitsverlauf verschwunden: Hallo, alle Einträger für den Zuverlässigkeitsverlauf bis auf den gestrigen sind bei mir verschwunden. Ich habe nichts gemacht, was meiner...
Taskleiste schwarz einstellen: Hallo Ich möchte, daß meine Taskleiste Tiefschwarz ist, aber egal wie weit ich den Schieber bei den den Farben in das Schwarze ziehe, es ist...
Oben