Taskleiste ist verschwunden

Diskutiere Taskleiste ist verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich auf Internetseiten gehe, verschwindet meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand. Auf der Startseite ist sie vorhanden.

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
17
Wenn ich auf Internetseiten gehe, verschwindet meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand.
Auf der Startseite ist sie vorhanden.
 

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.240
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Mmmmh, "Taskleiste im Desktopmodus ausblenden" auf "Aus" stellen?

Taskleiste.jpg
 

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
17
Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt müsste ich bloß noch wissen, wie ich auf die aufgeführte Seite "Taskleiste" komme.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.458
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Schaue dir den Screenshot mal ganz genau an 😉
Einstellungen > Personalisierungen > Taskleiste
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.565
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einstellungen - Personalisierung - Taskleiste? Ist ja nicht so, dass man das am Screenshot nicht sogar ablesen könnte.
 

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
17
Sorry, bin halt nicht mehr der Jüngste, das rotumrandete Teil steht aber "leider" bei mir auf aus.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.458
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Schaue bitte nach, ob bei dir der Tabletmodus aktiviert ist und wenn ja, ob dann die Taskleiste ausgeblendet wird.

screenshot.1.jpeg

screenshot.2.jpeg
 

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
17
Ich danke jedenfalls für die Tipps, dann halt ohne Taskleiste....
Das mit dem Tablet ist es leider auch nicht.
Gesundes Wochenende.
 

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
139
Bin auch nicht mehr jung... "X0 plus" :(
Tippe mal unten links neben dem Windows-Zeichen (also die "Suche")
Taskleiste ein.
Was dann erscheint muss alles auf "Aus" sein ausser "Taskleiste fixieren" auf "Ein"
Gruss Jürgen
 

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
17
Vielen Dank. Hab ich gemacht, bringt aber leider nichts.
Wie gesagt - ist zu verkraften.
 
Thema:

Taskleiste ist verschwunden

Taskleiste ist verschwunden - Ähnliche Themen

Taskleiste und Startbutton: Hallo Zusammen, da ich mit der Grundeinstellung von Win 10 nicht so zufrieden bin habe ich eine Frage. Die Möglichkeit, die Taskleiste auf...
Icon unsichtbar auf Taskleiste: Hallo, ich habe ganz plötzlich das Problem, dass das Icon der Microsoft To Do App auf meiner Taskleiste zwar vorhanden ist, aber nicht mehr...
Wetter Icon in Taskleiste: Und noch ein Fehler nach den neuen Kumulatives Update für Windows 10 21H1 (KB5003214) In der Taskleiste zeigt sich die Wetter App und keine...
Lücke zwischen Vollbild und oberem Bildschirmrand: Hallo, ich habe vorhin die App "Web Bar" von meinem Laptop deinstalliert, da ich vorher eine störende Suchleiste am oberen Bildschirmrand hatte...
Plötzlich wird in der Taskleiste Temperatur und Wetterzustand angezeigt: Hallo Gemeinschaft, ich brauche mal wieder Hilfe. Heute morgen hat mein Rechner gemeint, er wolle aktualisiert werden und dann herunterfahren...
Oben