Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet

Diskutiere Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart wird automatissch aus EIN zurückgesetzt. das Nervt. Wir kann ich dauerhaft AUS stellen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet

Taskleiste im Desktopmodus wird trotz Einstellungen nach Neustart automatisch ausgeblendet - Ähnliche Themen

  • Taskleiste

    Taskleiste: Hallo meine Taskleiste blendet nicht immer automatisch aus wenn ich ein Spiel starte, woran liegts? Besonders gerne nach Energiesparmodus...
  • Einstellung Taskleiste Icon

    Einstellung Taskleiste Icon: Hallo, folgende Frage : Wenn ich mit dem Mauszeiger in der Taskleiste auf das Icon eines geöffneten Programmes gehe erscheint eine...
  • Miniaturansichten in der Taskleiste

    Miniaturansichten in der Taskleiste: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten in der Taskleiste. Wenn ich in einem Programm zwei Fenster geöffnet habe...
  • Energieanzeige (Akku) auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro (5. Gen.)

    Energieanzeige (Akku) auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro (5. Gen.): Hallo Zusammen Die Energieanzeige unten rechts auf der Taskleiste ist verschwunden. Kann mir jemanden sagen, wie ich dieses nützliche Symbol...
  • Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus EIN zurück

    Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus EIN zurück: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart...
  • Ähnliche Themen

    Oben