Taskleiste ICON GETWIn fehlt

Diskutiere Taskleiste ICON GETWIn fehlt im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit heute fehlt in der Taskleiste das ICON für das WIN10-Update, für das man sich registrieren kann. Ich hatte gelesen, dass man...
  • Taskleiste ICON GETWIn fehlt Beitrag #1
S

Sperber

Hallo zusammen,
seit heute fehlt in der Taskleiste das ICON für das WIN10-Update, für das man sich registrieren kann. Ich hatte gelesen, dass man sich mit dem ICON innerhalb eines Jahres für WIN10 registrieren kann.
Jetzt ist es nicht mehr da. Wie kann ich mich für das WIN10-Update anmelden ?
 
Thema:

Taskleiste ICON GETWIn fehlt

Taskleiste ICON GETWIn fehlt - Ähnliche Themen

Wie Programm in die Taskleiste bringen: Ich benutze w10 22H2 und habe meine Taskleiste auf die rechte Seite verschoben. Bisher war es so, daß ich das Icon von oft benutzten Programmen in...
Windows10 Taskleiste bearbeiten: Hallo zusammen, ich verwende Windows10 und möchte wissen ob (und wenn dann auch wie) ich die Taskleiste so bearbeiten kann, sodass man nur noch...
Icon unten rechts beim Startup - Rechner fährt nicht hoch: Liebe Experten, was ist denn das nun wieder für ein Icon auf meinem Surface-Bilschirm? Außer den vier weißen Quadraten, die zusammen in...
Explorer ignoriert zugewiesene Datei-Typ-Icons: Hallo! vorab: Ich habe gelesen, das ab Win10 im Windows Explorer immer das Icon einer zugewiesenen Standardanwendung Vorrang vor dem...
Microsoft Edge Kurztipp - Webseiten in Favoritenleiste nur mit Icons anzeigen lassen - So geht es!: Natürlich hat auch der Microsoft Edge Browser eine Favoritenleiste in der man die Webseiten, die man am häufigsten nutzt, durch einen Mausklick...
Oben