taskleiste icloud symbol vollständig ausblenden

Diskutiere taskleiste icloud symbol vollständig ausblenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; guten abend, ich habe eine frage und zwar habe ich vor kurzem apple iclud auf windows 10 installiert. nun erscheint das iclud symbol in meiner...
S

sidesurfer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2017
Beiträge
9
guten abend,

ich habe eine frage und zwar habe ich vor kurzem apple iclud auf windows 10 installiert.
nun erscheint das iclud symbol in meiner taskleiste (neben der uhr) und ich möchte dieses wieder vollständig entfernen.
wenn ich auf die taskleisten einstellungen gehe und auf taskleistensymbole verwalten und dort icloud ausschalte, wechselt das symbol einfach in das untermenü, jedoch möchte ich das symbol ganz aus der taskleiste entfernen.

bitte um hilfe, dies sollte doch möglich sein.

vielen dank


freundliche grüsse
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.525
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@ sidesurfer,

das gleiche Thema in 2 verschiedenen Foren zu Posten ist meiner Ansicht nach kontraproduktiv.
https://www.drwindows.de/programme-tools/151687-taskleiste-icloud-symbol-vollstaendig-ausblenden.html#post1643280
Ev. bekommst du hier die gleichen Tipps wie dort und wir wundern uns dass es hier von dir keine Antworten dazu gibt, da du dich auf das andere Forum konzentrierst. Wir schauen gerne über den Tellerrand, aber erst einmal bei Dr.Windows nachschauen um zu sehen was dort an Tipps gegeben wurde, um dann hier zu antworten :confused: das muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.881
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich nutze zwar nicht icloud, jedoch sollte es doch allgemein helfen, wenn man icloud notification aus dem autostart herausnimmt und icloud nicht mit Windows startet. Die Benachrichtigung sollte weiter auf AUS stehen. Bei meinen Anwendungen mit ähnlichem Verhalten funktioniert das so.
 
Thema:

taskleiste icloud symbol vollständig ausblenden

taskleiste icloud symbol vollständig ausblenden - Ähnliche Themen

  • Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

    Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
  • Taskleiste

    Taskleiste: Hallo Leute, habe Win 10 pro neu aufgespielt. Möchte den Suchbalken wieder kleiner machen. Habe leider vergessen wie ich es mal hatte. Wer hat...
  • Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden

    Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden: Hallo, ich bin todtraurig. Seit einer Woche habe ich einen neuen Laptop (ASUS VIVOBOOK 17/WIN10/Intel Core i3, 8.Gen). Heute habe ich mir...
  • Taskleiste verbreitern

    Taskleiste verbreitern: Habe nur das Problem, wenn ich die Taskleiste links oder rechts anordne. Sie lässt sich nicht schrittweise sondern nur analog verbreitern. Die...
  • taskleiste

    taskleiste: Wie ich kann ich den Accustatus bei win 10 in der Taskleist anzeigen?
  • Ähnliche Themen

    • Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

      Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
    • Taskleiste

      Taskleiste: Hallo Leute, habe Win 10 pro neu aufgespielt. Möchte den Suchbalken wieder kleiner machen. Habe leider vergessen wie ich es mal hatte. Wer hat...
    • Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden

      Taskleiste nach Installation eines Bildschirmschoners verschwunden: Hallo, ich bin todtraurig. Seit einer Woche habe ich einen neuen Laptop (ASUS VIVOBOOK 17/WIN10/Intel Core i3, 8.Gen). Heute habe ich mir...
    • Taskleiste verbreitern

      Taskleiste verbreitern: Habe nur das Problem, wenn ich die Taskleiste links oder rechts anordne. Sie lässt sich nicht schrittweise sondern nur analog verbreitern. Die...
    • taskleiste

      taskleiste: Wie ich kann ich den Accustatus bei win 10 in der Taskleist anzeigen?
    Oben