Taskleiste ganz kleine Symbole

Diskutiere Taskleiste ganz kleine Symbole im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich die Symbole so klein machen? Danke für alle Antworten :)
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich die Symbole so klein machen?

Danke für alle Antworten :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleiste ganz kleine Symbole

Taskleiste ganz kleine Symbole - Ähnliche Themen

• Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen: Ich habe den Acrobat Reader DC auf der an die Windows 10-Taskleiste. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Icon erscheint eine angeheftete...
  • Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das ganze Syste

Taskleiste: Symbole sind verschwunden und Windowstaste funktioniert nicht mehr sowie das ganze Syste: Seit 25. Mai (neuster Stand und letzte Überprüfung am 24.5.19) sind sämtliche Symbole aus meiner Taskleiste verschwunden. Damit auch meine Office...
  • Windows 10: so lässt sich das Cortana-Suchfeld in der Taskleiste verkleinern oder auch ganz ausblenden

Windows 10: so lässt sich das Cortana-Suchfeld in der Taskleiste verkleinern oder auch ganz ausblenden: Die Taskleiste von Windows 10 ist standardmäßig mit einem Suchfeld ausgestattet, über welches sich alle möglichen Suchbegriffe eingegeben lassen...
  • Windows 10: Suchfeld in Taskleiste deaktivieren - so geht es ganz einfach

Windows 10: Suchfeld in Taskleiste deaktivieren - so geht es ganz einfach: Wer sich an dem Suchfeld in der Taskleiste stört und den Platz lieber anderweitig verwenden möchte, kann die Suche mit wenigen Mausklicks aus der...
  • Windows-Schaltfläche in Taskleiste ganz links funktioniert manchmal nicht, Probleme beim Shutdown

Windows-Schaltfläche in Taskleiste ganz links funktioniert manchmal nicht, Probleme beim Shutdown: GELÖST: Win-Schaltfläche in Taskleiste ganz links funktioniert manchmal nicht, Probl. beim Shutdown Hallo, ich möchte von folgenden...