Taskleiste: Farbiger Streifen unterhalb geöffneter Anwendungen/Dokumente

Diskutiere Taskleiste: Farbiger Streifen unterhalb geöffneter Anwendungen/Dokumente im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, bin seit heute morgen mit Windows 10 unterwegs (Upgrade von Windows 7). Bisher (fast) ohne Probleme. Nur folgendes "stört" mich...
E

Echti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
3
Version
Home
System
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 8GB RAM, GeForce GTX 660 Ti
Hallo zusammen,

bin seit heute morgen mit Windows 10 unterwegs (Upgrade von Windows 7). Bisher (fast) ohne Probleme.

Nur folgendes "stört" mich im Augenblick. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich:

Unterhalb sämtlicher geöffneter Anwendungen/Dokumente in der Taskleiste zeigt sich ein "farbiger Streifen" (siehe Screenhot). Google hatte dazu keine Ideen und wenn ich Screenshots aus dem Netz glauben darf, gehört das auch nicht zum Design. Auch Versuche mit Bildern/Farben und anderen Designs haben bisher keine Veränderung gebracht.

Screenshot.png

Sollte niemand eine Idee haben, setze ich mal darauf das von Seiten Microsoft oder Nvidia mit kommenden Updates eine Veränderung eintritt... oder mir erklärt wird, dass das Teil des Designs ist. :cool:

Gruß,
Echti
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.198
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist Teil des Designs.
 
E

Echti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
3
Version
Home
System
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 8GB RAM, GeForce GTX 660 Ti
Danke für die schnelle Antwort!

Sehe gerade, dass die Screenshots, die Google zuerst ausspuckt, wohl noch aus einer frühen Phase von Windows 10 stammen.

Der Part des Designs Ist dann wohl erst später hinzugekommen. Heißt wohl ich muss mich daran gewöhnen. ;)

Gruß,
Echti
 
Thema:

Taskleiste: Farbiger Streifen unterhalb geöffneter Anwendungen/Dokumente

Sucheingaben

windows 10 blauer strich unter tasksymbol

,

tablet rechte seite farbige streifen

,

taskleiste win10 blauer streifen

,
streifen in taskleiste
, windows 10 blauer streifen unter anwendung, win10 taskleiste blauer strich, win10 taskleiste streifen offene programme

Taskleiste: Farbiger Streifen unterhalb geöffneter Anwendungen/Dokumente - Ähnliche Themen

  • [gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden

    [gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden: Hallo Zusammen, ich musste durch einen Systemabsturz eine komplette Neu-Installation von Windows 10 vornehmen. Nachdem ich alles neu installiert...
  • Taskleiste

    Taskleiste: Habe Win 10 und möchte mich mit dem Symbol "Fritz! Box" an der Taskleiste anmelden. Wie macht man das? Gruß Günter Mittwoch 04. Dezember 2019
  • Taskleisten icons

    Taskleisten icons: Am 18.11.19 habe ich das November Update von Windows 10 gemacht. Seither ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: Einige Bereiche in der...
  • Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste

    Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste: Hallo Zusammen, ich habe windows 10 erst seit Kurzem auf meinem Rechner. Bin dabei meine Einstellungen für mich zu machen. Aber die...
  • Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

    Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.: Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet. Danke für Antwort.
  • Ähnliche Themen

    Oben