Taskleiste entfernen

Diskutiere Taskleiste entfernen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Wie kann ich meine Taskleiste ausblenden? Sowohl die Option "Taskleiste im Dekstopmodus ausblenden" als auch "Taskleiste im Tablet-Modus...
T

Taskleistenhasser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich meine Taskleiste ausblenden? Sowohl die Option "Taskleiste im Dekstopmodus ausblenden" als auch "Taskleiste im Tablet-Modus ausblenden " sind aktiv . Trotzdem will die blöde Leiste nicht verschwinden.

#
schau mal hier: Taskleiste entfernen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann hast Du im Systray was liegen, das verhindert, dass sich die Taskleiste ausblenden kann. Aktive Systraysymbole können das nämlich verhindern.

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Anschiß berechtigt, nur der Empfänger kann nichts dafür.Das
@#kleefan47 hat auch Probleme mit dem Systray.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Thema:

Taskleiste entfernen

Taskleiste entfernen - Ähnliche Themen

Windows 10 Kurztipp - Wetteranzeige in Windows 10 Taskleiste entfernen oder personalisieren: Man sagt nicht umsonst, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist, denn oft sind es die kleinen Dinge die man als störend empfindet und für nicht...
Windows 11 Widget Icon aus Taskleiste ausblenden - So entfernt man den Schnellzugriff auf Widgets: Windows 11 wird verstärkt auf Widgets setzen und dazu gibt es dann in der Taskleiste auch ein neues Icon, mit dem man eben schnelleren Zugriff auf...
Taskleiste deaktivieren: Moin, wie kann man die Taskleiste in Windows 10 deaktivieren bzw ausblenden ? ich habe da keine Option gefunden..
Windows 11 Kurztipp - Schaltfläche für Sprachwahl aus der Windows 11 Taskleiste entfernen: Auch unter Windows 11 hat man natürlich die Möglichkeit, verschiedene Sprachen zu nutzen und es gibt dann auch bei Bedarf eine Schaltfläche dazu...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Oben