Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

Diskutiere Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10] im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich rede hier nicht davon das sie die ganze Zeit weg ist und nur wenn ich mit dem Mauszeiger sondern sie ist immer da. Egal was ich mache. Das selbe ist bei jedem Spiel welches ich in Randlos spiele auch der Fall, ich habe mich schon etwas erkundigt und dort gibt es nur Einstellungen für Windows 7-8, ab und zu auch mal Windows 10 aber eine ältere Version, hier ist einmal ein Screenshot von meinen Taskleisten Einstellungen. [ http://screenshot.sh/m3zkmj25WSHxI ]

die Einstellung "Taskleiste im Desktopmodus Automatisch ausblenden dient nur dazu das ich die Taskleiste nicht die ganze Zeit da habe beim Spielen, jedoch möchte ich das sie die ganze Zeit da ist wenn ich nicht im Vollbild/Randlos Modus bin.

Ich hoffe da kann mir jemanden helfen.

Thema:

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10] - Ähnliche Themen

• Taskleiste blendet nicht aus

Taskleiste blendet nicht aus: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Taskleiste nicht mehr automatisch ausblendet, obwohl dies in den Einstellungen nach wie vor so...
  • Taskleiste blendet aus

Taskleiste blendet aus: Meine Taskleiste blendet seit dem neusten Update immer wieder aus. Das habe ich bisher versucht und hat bisher nicht funktioniert: 1...
  • Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe

Meine Taskleiste blendet sich automatischaus, obwohl ich sie so eingestellt habe: Meine Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus, obwohl ich das so eingestellt habe. PC neu gestartet habe ich schon versucht. Die...
  • Taskleiste blendet sich nicht aus

Taskleiste blendet sich nicht aus: Die Taskleiste unter Windows 10 blendet sich nicht mehr automatisch aus wenn sich eine Fullscreen Anwendung öffnet.