Taskleiste bei Vollbild

Diskutiere Taskleiste bei Vollbild im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, komischerweise verschwindet die Taskleiste nicht, wenn ich mir beispielsweise Videos bei Youtube oder Facebook im Vollbild anschaue...
M

Muri1905

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIndows 10 Home
System
Intel Core i5 | CPU 1.80 GHz | RAM 8 GB | Nvidia Geforce 750M
Hallo Leute,

komischerweise verschwindet die Taskleiste nicht, wenn ich mir beispielsweise Videos bei Youtube oder Facebook im Vollbild anschaue. Vorher war das nicht so. Es ist mir in den letzten 1-2 Tagen aufgefallen. Habe auch schon bei den Taskleisteneinstellungen geguckt, jedoch nichts gefunden. Hat/hatte jemand das selbe Problem?

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hast Du seitdem was installiert, das ein neues Symbol in den Systray eingefügt hat?

M

Muri1905

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIndows 10 Home
System
Ja, ich habe für meinen Gamecontroller (Logitech Wireless) den Treiber installiert.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann sorg mal dafür, dass dessen Symbol nicht im Systray eingeblendet wird. Wahrscheinlich sorgt das für Abhilfe.

M

Muri1905

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIndows 10 Home
System
Werde es gleich am Laptop ausprobieren

Thema:

Taskleiste bei Vollbild

Sucheingaben

windows 10 taskleiste verschwindet nicht bei vollbild

,

taskleiste bei vollbildmodus anzeigen

Taskleiste bei Vollbild - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1909 Kalendereinträge direkt über die Taskleiste erstellen - So einfach geht es!

Windows 10 Version 1909 Kalendereinträge direkt über die Taskleiste erstellen - So einfach geht es!: Wer möchte kann sich ja jetzt auch das Windows 10 Novemberupdate mit der Version 1909 über die Einstellungen suchen und installieren und kann dann...
  • Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste

Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste: Batteriestandanzeige fehlt auf Taskleiste wie wieder herstellen?
  • Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar

Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar: Hey ihr lieben, ich weiß nicht was passiert ist. Ich haben meinen PC immer benutzerdefiniert gehabt und eine Akzentfarbe passend zum jeweiligen...
  • Taskleiste verschwindet nicht wen man in vollbild sich videos auf yt etc. anschaut.

Taskleiste verschwindet nicht wen man in vollbild sich videos auf yt etc. anschaut.: wie im betreff es schon steht verschwindet die taskleiste nicht mehr. die option sie automatisch ausblenden will ich nicht beutzen da auf dem...
  • Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]: Hallo, Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich...