Taskleiste bei Vollbild

Diskutiere Taskleiste bei Vollbild im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, komischerweise verschwindet die Taskleiste nicht, wenn ich mir beispielsweise Videos bei Youtube oder Facebook im Vollbild anschaue...
M

Muri1905

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
3
Version
WIndows 10 Home
System
Intel Core i5 | CPU 1.80 GHz | RAM 8 GB | Nvidia Geforce 750M
Hallo Leute,

komischerweise verschwindet die Taskleiste nicht, wenn ich mir beispielsweise Videos bei Youtube oder Facebook im Vollbild anschaue. Vorher war das nicht so. Es ist mir in den letzten 1-2 Tagen aufgefallen. Habe auch schon bei den Taskleisteneinstellungen geguckt, jedoch nichts gefunden. Hat/hatte jemand das selbe Problem?

MfG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.208
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hast Du seitdem was installiert, das ein neues Symbol in den Systray eingefügt hat?
 
M

Muri1905

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
3
Version
WIndows 10 Home
System
Intel Core i5 | CPU 1.80 GHz | RAM 8 GB | Nvidia Geforce 750M
Ja, ich habe für meinen Gamecontroller (Logitech Wireless) den Treiber installiert.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.208
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann sorg mal dafür, dass dessen Symbol nicht im Systray eingeblendet wird. Wahrscheinlich sorgt das für Abhilfe.
 
M

Muri1905

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
3
Version
WIndows 10 Home
System
Intel Core i5 | CPU 1.80 GHz | RAM 8 GB | Nvidia Geforce 750M
Werde es gleich am Laptop ausprobieren
 
Thema:

Taskleiste bei Vollbild

Sucheingaben

windows 10 taskleiste verschwindet nicht bei vollbild

,

taskleiste bei vollbildmodus anzeigen

Taskleiste bei Vollbild - Ähnliche Themen

  • Taskleiste - kleine Symbole rechts

    Taskleiste - kleine Symbole rechts: Hallo Kollegen! Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat...
  • kleine Taskleiste rechts

    kleine Taskleiste rechts: Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends...
  • kleine Taskleiste rechts

    kleine Taskleiste rechts: Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends...
  • Taskleiste verschwindet nicht wen man in vollbild sich videos auf yt etc. anschaut.

    Taskleiste verschwindet nicht wen man in vollbild sich videos auf yt etc. anschaut.: wie im betreff es schon steht verschwindet die taskleiste nicht mehr. die option sie automatisch ausblenden will ich nicht beutzen da auf dem...
  • Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

    Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]: Hallo, Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben