Taskleiste bei RD Sitzung

Diskutiere Taskleiste bei RD Sitzung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich stelle mit meinem Notebook eine Remote Desktop Verbindung mit meinem Büro PC her. Wenn ich auf dem Notebook mit der Maus an den unteren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich stelle mit meinem Notebook eine Remote Desktop Verbindung mit meinem Büro PC her. Wenn ich auf dem Notebook mit der Maus an den unteren Bildschirmrand komme, dann baut sich die Taskleiste des Notebooks über der des Büro PC auf und verdeckt letztere. Das ist ausgesprochen ärgerlich und nervig, denn somklicke ich oft versehentlich auf einen Task des Notebooks. Wie kann ich denn die Taskleiste des Notebooks während einer Remote Sitzung unterbinden, deaktivieren ?

Thema:

Taskleiste bei RD Sitzung

Taskleiste bei RD Sitzung - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 18898 (20H1) steht für Insider im Fast-Ring bereit: Was ist neu in Build 18898? Festplattentyp ist nun in der Registerkarte Task Manager Performance sichtbar. Eine kleine, aber vielleicht praktische...
Oben