Taskleiste Anzahl der "Zuletzt geöffnete Dateien"

Diskutiere Taskleiste Anzahl der "Zuletzt geöffnete Dateien" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, weiß jemand wo man die Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien und angehefteten Dokumente erhöhen kann? Aktuell geht nicht mehr als 9. Wenn...

r2d23po

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
weiß jemand wo man die Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien und angehefteten Dokumente erhöhen kann?

Aktuell geht nicht mehr als 9. Wenn man 8 fest angeheftet hat, werden die "Zuletzt geöffneten Dateien" nicht mehr angezeigt.

Gruß, Herry

Thema:

Taskleiste Anzahl der "Zuletzt geöffnete Dateien"

Taskleiste Anzahl der "Zuletzt geöffnete Dateien" - Ähnliche Themen

Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter...
Taskleiste: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert meine Taskleiste leider nicht mehr so wie sie es soll. Normalerweise konnte ich durch bei den an...
[gelöst] angehefetete Dateien Kontexmenü bei Icons in der Taskleiste ist verschwunden: Hallo Zusammen, ich musste durch einen Systemabsturz eine komplette Neu-Installation von Windows 10 vornehmen. Nachdem ich alles neu installiert...
Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des...
Problem beim Anheften von Excel OneDrive-Dateien: Ich möchte gerne auf ein Problem hinweisen, welches wir im Unternehmen haben. Den selben Fall wurde bereits 2015 als Fehler beschrieben, ohne das...

Sucheingaben

anzahl der bearbeiteten dokumente in der taskleiste erhöhen

,

windows 10 taskleiste anzahl zuletzt verwendete dokumente erhöhen

,

windows 10 taskleiste anzahl

,
windows10 angeheftet Taskleiste Anzahl
, anzahl dateien in taskleistenmenü, windows10 angeheftete dateinen erhöhen, anzahl zuletzt geöffneter dateien erhöhen windows, Windows 10 Taskleiste Anzahl der "Zuletzt geöffnete Dateien" erhöhen, Windows 10 Taskleiste Anzahl der "Zuletzt geöffnete Dateien" einstellen, anzahl dateien in taskleiste win 10, letzte geöffnete dokumente windows 10 anzahl erhöhen, taskleiste anzahl angehefteter dateien, windows 10 taskleiste anzahl der zuletzt geöffneten Dateien, windows10 taskleiste anzahl zuletzt geöffneter dateien, taskleiste zuletzt verwendet anzahl, anzahl dateien in taskleistenmenue
Oben