Taskleiste Anheftungen

Diskutiere Taskleiste Anheftungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen In der alten Version von Microsoft konnte ich die Anzahl der anzuheftenden Dokumente (an z.b. Excel) über die Taskleiste...
  • Taskleiste Anheftungen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

In der alten Version von Microsoft konnte ich die Anzahl der anzuheftenden Dokumente (an z.b. Excel) über die Taskleiste Einstellungen steuern und so z.B. von 15 auf 25 erhöhen.

In Windows 10 finde ich diese Option nicht und aktuell kann ich max. 11 Dokumente anheften und dann werden mir aber die zuletzt verwendeten Dokumente nicht mehr angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

#
schau mal hier: Taskleiste Anheftungen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taskleiste Anheftungen

Taskleiste Anheftungen - Ähnliche Themen

Windows 11 Kurztipp - Programme an der Windows 11 Taskleiste anheften? So wird es gemacht!: Die Windows 11 Taskleiste hat zwar im Vergleich zu Windows 10 einen neuen Look, bietet aber nach wie vor die Möglichkeit, dort Programme als...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Firefox Kurztipp – Vorschau für alle offenen Tabs in Windows Taskleiste anzeigen lassen? So geht es!: Wenn man mit dem Mauszeige auf das Firefox Icon in der Taskleiste geht, sieht man eine Vorschau für den zuletzt genutzten aktiven Tab. Wäre es...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden? In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter...
Oben