Task View Icon wird nicht angezeigt

Diskutiere Task View Icon wird nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsabschnitt :D Ich habe gerade Windows 10 installiert und wollte nun den...
T

Timen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
7
Hallo liebe Community,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumsabschnitt :D
Ich habe gerade Windows 10 installiert und wollte nun den virtuellen Desktop nutzen. Das ist mit Shortcuts auch kein Problem, aber ich möchte auch gerne Task View benutzen. Angeblich soll es dafür ein Icon in der Taskleiste geben. Dies ist bei mir aber nicht der Fall. Google hat mir dazu keine Ergebnisse geliefert und auch beim stöbern in den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Wie kann ich dieses Icon aktivieren?

MfG

Timen
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.565
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du solltest mal einen Rechtsklick auf die Taskleiste ausführen und den Punkt "Taskansicht-Schaltfläche anzeigen" aktivieren. Dann erscheint das Symbol der Taskansicht direkt rechts vom Startbutton.
 
T

Timen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
7
Ja, okay danke. Ich bin ja doof xD
 
Thema:

Task View Icon wird nicht angezeigt

Task View Icon wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • Buttons für die Suche und Task View ausblenden

    Buttons für die Suche und Task View ausblenden: Hier noch ein vielleicht hilfreicher Tip von DeskModder.de Windows 10: Buttons für die Suche und Task View ausblenden [Update] ? Deskmodder.de
  • Im task manager ist ein komische app

    Im task manager ist ein komische app: hallo liebe leute ich habe ein Problem unzwar dass im Task Manager unter Autostart eine app names "Program" war und ich wollte mir hilfen hollen...
  • Outlook Add-In im Task Pane wird nicht neu geladen beim ItemChange im Browser

    Outlook Add-In im Task Pane wird nicht neu geladen beim ItemChange im Browser: Wenn eine Mail selektiert wird, anschließend ein Add-In im Task Pane dazu gestartete wird und anschließend eine andere Mail selektiert wird, wird...
  • Unterschiedliche Angaben der CPU-Belastung im Task Manager?

    Unterschiedliche Angaben der CPU-Belastung im Task Manager?: Wie erklärt sich, dass die CPU-Nutzung der einzelnen Programme addiert eine viel niedrigere Belastung ergeben als die Anzeige in der selben Spalte...
  • Ähnliche Themen
  • Buttons für die Suche und Task View ausblenden

    Buttons für die Suche und Task View ausblenden: Hier noch ein vielleicht hilfreicher Tip von DeskModder.de Windows 10: Buttons für die Suche und Task View ausblenden [Update] ? Deskmodder.de
  • Im task manager ist ein komische app

    Im task manager ist ein komische app: hallo liebe leute ich habe ein Problem unzwar dass im Task Manager unter Autostart eine app names "Program" war und ich wollte mir hilfen hollen...
  • Outlook Add-In im Task Pane wird nicht neu geladen beim ItemChange im Browser

    Outlook Add-In im Task Pane wird nicht neu geladen beim ItemChange im Browser: Wenn eine Mail selektiert wird, anschließend ein Add-In im Task Pane dazu gestartete wird und anschließend eine andere Mail selektiert wird, wird...
  • Unterschiedliche Angaben der CPU-Belastung im Task Manager?

    Unterschiedliche Angaben der CPU-Belastung im Task Manager?: Wie erklärt sich, dass die CPU-Nutzung der einzelnen Programme addiert eine viel niedrigere Belastung ergeben als die Anzeige in der selben Spalte...
  • Sucheingaben

    task ansicht icon aktivieren

    ,

    task view button fehlt

    ,

    task view

    ,
    task view einschalten
    , Task View aktivieren, task view wird nicht angezeigt, taskansicht einblenden, empirum task symbol taucht nicht auf, windows 10 task view aktivieren, symbol task view einblenden, avira symbol wird nicht angezeigt 2017, nach windows 10 creators update ist kein avira antivir Symbol in der taskleiste mehr, Avira Symbole weg nach Creator Update, task view nicht angezeigt
    Oben