M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine Diagramme mehr anzeigt. Teilweise hat der Task-Manager selber eine sehr hohe CPU Auslastung oder aber auch Systemunterbrechung oder der Dateimanager. Zudem kommt beim Dateimanager statt der Option "Task beenden" die Option "Neu starten". Eventuell besteht das Problem seit dem letzten Windows Update, sicher kann ich es aber nicht sagen. Eine Wiederherstellung gieng nicht, da das Update mehr als 10 Tage zurückliegt.
Ich habe bereits in der Ereignisanzeige nach Auffälligkeiten geschaut und dort zahlreihe Fehler von ESENT gefunden. Ich habe darauf den Suchindex neu erstellen lassen, dies hat aber zu keiner Veränderung geführt. Außerdem kam zahlreich ein Fehler von DistributedCOM "Der Server "{AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden." Ich habe dazu aber keine brauchbare, mir sicher erscheinende Lösung zu Windows 10 gefunden.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
Viele Grüße
Sebastian
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Task-Manager einfriert beziehungsweise sich nicht mehr aktualisiert und keine Diagramme mehr anzeigt. Teilweise hat der Task-Manager selber eine sehr hohe CPU Auslastung oder aber auch Systemunterbrechung oder der Dateimanager. Zudem kommt beim Dateimanager statt der Option "Task beenden" die Option "Neu starten". Eventuell besteht das Problem seit dem letzten Windows Update, sicher kann ich es aber nicht sagen. Eine Wiederherstellung gieng nicht, da das Update mehr als 10 Tage zurückliegt.
Ich habe bereits in der Ereignisanzeige nach Auffälligkeiten geschaut und dort zahlreihe Fehler von ESENT gefunden. Ich habe darauf den Suchindex neu erstellen lassen, dies hat aber zu keiner Veränderung geführt. Außerdem kam zahlreich ein Fehler von DistributedCOM "Der Server "{AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden." Ich habe dazu aber keine brauchbare, mir sicher erscheinende Lösung zu Windows 10 gefunden.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
Viele Grüße
Sebastian