Taschenrechner Größe in Windows 10

Diskutiere Taschenrechner Größe in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Luxus-Problem" mit meiner Windows 10 Pro Taschenrechner App... Wenn ich diese per Startmenü oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines "Luxus-Problem" mit meiner Windows 10 Pro Taschenrechner App...

Wenn ich diese per Startmenü oder spezieller Taschenrechner-Taste auf dem Keyboard öffne,
dann öffnet sich der Rechner in der Größe, in dem ich diesen selbst eingestellt hatte.

Wenn ich jetzt aber die App ein zweites mal parallel öffne, dann ist das zweite Rechner-Fenster riesig!
Ist das ein Bug oder kann man es so einstellen, dass der Taschenrechner immer gleich groß ist?

Danke im Voraus :-)

Thema:

Taschenrechner Größe in Windows 10

Taschenrechner Größe in Windows 10 - Ähnliche Themen

Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das...
Windows 10 Mail und Kalender schließt sich immer einfach ohne Fehlermeldung: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Immer wenn ich über Windows 10 Mail meine Mails lesen möchte schließt sich nach dem öffnen das Programm...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Windows-Tastenkürzel ändern: Hallo, mein Sohn spielt auf meinem Rechner gerne mal seine Games und hat ein kleines Problem, wobei ich leider nicht weiterkomme. Er sagt er...
Die Systemsteuerung muss zurückkommen: Liebe Windows-Community, leider wird die Systemsteuerung von Microsoft immer mehr zerstört, obwohl die meisten mit dieser viel besser...

Sucheingaben

taschenrechner windows 10

Oben