Tägliche Tagesablauf-Mails mit Kategorie versehen

Diskutiere Tägliche Tagesablauf-Mails mit Kategorie versehen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich erhalte eine tägliche "Tagesablauf" Mail, die ich gerne mit einer Kategorie versehen möchte. Dazu habe ich mir eine...
  • Tägliche Tagesablauf-Mails mit Kategorie versehen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich erhalte eine tägliche "Tagesablauf" Mail, die ich gerne mit einer Kategorie versehen möchte.
Dazu habe ich mir eine Regel erstellt, die als Bedingung "von" und "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" enthält.
Die Regel funktioniert aber nicht (anscheinend steht die E-Mail-Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Feld "Reply-To" und nicht im Feld "Von").

Gibt es eine andere Möglichkeit diese Mails irgenwie per Filter zu erfassen?
So dass alle Mails erfasst werden (auch wenn mal keine Termine oder Aufgaben anliegen)?

Danke für die Hilfe!
Gruß

OLLI

Thema:

Tägliche Tagesablauf-Mails mit Kategorie versehen

Tägliche Tagesablauf-Mails mit Kategorie versehen - Ähnliche Themen

Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Hotmail alias aus versehen gelöscht...: Guten Tag Ich habe aus versehen mein "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" Alias gelöscht. Wie kann ich dieser alias...
Hotmail alias aus Versehen gelöscht - Hotmail-Alias Wiederherstellen?: Guten Tag Community ☀️ Ich habe aus versehen mein "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *" Alias gelöscht. Wie kann ich...
Einige E-Mails wurde mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt: Gestern haben einige Personen versucht, ihre E-Mails an * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * zu schicken. Jedoch wurden...
Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4810)': Guten Tag! Ich habe eine automatische Regel eingerichtet, bei welcher eine bestimmte E-Mail mit definierten Spezifikationen an eine definierte...
Oben