Tabletmodus

Diskutiere Tabletmodus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt scheint es vollkommen egal zu sein, was dort festgelegt ist.
 
#
schau mal hier: Tabletmodus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tabletmodus

Tabletmodus - Ähnliche Themen

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
nutzlose Daten: Liebe Forenteilnehmer, leider habe ich keine Ahnung ob das was ich bei mir neuerdings beobachte als normal einstufen soll. Es gibt auf meinem...
Alias als "primär festlegen" funktioniert nicht: Hallo Mein primärer alias ist eine alte outlook.com-Adresse, die ich gerne ersetzen würde. Als Alias hab ich nun schon seit mehreren Jahren, aber...
Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo...
Oben