Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht...

Diskutiere Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das Problem im Tabletmodus. Wenn ich auf ein Eingabefeld gehe geht nicht automatisch die Tastatur auf. Selbst beim hochfahren des...
G

Gast

Hallo, ich habe das Problem im Tabletmodus. Wenn ich auf ein Eingabefeld gehe geht nicht automatisch die Tastatur auf. Selbst beim hochfahren des Tablets kann ich nicht mein Passwort eingeben und muss an die Basis andocken. Kann mir einer helfen? Die Möglichkeiten von Continuum habe ich alle ausprobiert.

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

Gast

Hallo, ich habe ein Tabletnotebook von Medion(MD9940). Letzte Woche habe ich den Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Avira habe ich als Virenschutz. Sonst keinerlei Hardware installiert, außer mal ein temporären Drucker. Ich hoffe dass hilft weiter.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Avira VOR dem Upgrade mit Tool des Herstellers entfernt? Je mehr Info du gibst, desto besser kann man helfen! Lies' mein obiges Posting nochmal aufmerksam und beantworte die Fragen.

Thema:

Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht...

Sucheingaben

tastatur eingabefeld geht nicht suf

,

surface pro 3 Eingabefeld funktioniert nicht

,

tablet hat früher bei zahleneingabe die zahlen schon erkannt und vorschläge gemacht

,
tablet schreibt nicht in eingabefeld
, tablet passwort tastatur kommt nicht

Tabletmodus werden de Eingabefelder nicht erkannt und die Tastatur geht nicht... - Ähnliche Themen

• kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10)

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10): Hallo Seit einiger Zeit, ggf. seit letztem Win10Update, wird mein Desktophintergrundbild im Tabletmodus nicht mehr angezeigt, sondern ein weißer...
  • kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10)

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus (Win10): Hallo Seit einiger Zeit, ggf. seit letztem Win10Update, wird mein Desktophintergrundbild im Tabletmodus nicht mehr angezeigt, sondern ein weißer...
  • Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü

Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü: Also. Wenn ich mein Vivobook starte, funktioniert der tabletmodus nicht richtig. Sobald ich den Bildschirm drehe, aktiviert sich der tabletmodus...
  • Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich: Hallo, hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt...
  • Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10

Touch-/Tabletmodus - deaktiviert nach HP update (Maschine: Envy) - Windows 10: Hi, heute gab es offensichtlich ein HP-update. Danach sollte die Maschine neugestartet werden. Nach dem Neustart war der Touchmodus deaktiviert...