Tabletmodus/Desktopmodus

Diskutiere Tabletmodus/Desktopmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10: der Tabletmodus lässt sich erst durch Anklicken unten in der Taskleiste aufrufen, ansonsten bleibt der Desktopmodus bestehen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10: der Tabletmodus lässt sich erst durch Anklicken unten in der Taskleiste aufrufen, ansonsten bleibt der Desktopmodus bestehen. Einstellungen wurden bearbeitet, aber hat keinen Effekt gezeigt, da der Desktopmodus immer noch aktiv ist. Wie lässt sich das Problem lösen, dass fix der Tabletmodus mit den Kacheln angezeigt wird?
 
Thema:

Tabletmodus/Desktopmodus

Tabletmodus/Desktopmodus - Ähnliche Themen

Taskleiste lässt sich nicht einstellen: Hallo Community, ich habe einen neuen Rechner mit aktuellster Windowsversion. Mein Problem ist jetzt, dass meine Taskleiste maximal ein Symbol...
Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (ca. 45 Sek.) erst...
Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo...
Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen: Hallo, ich betreibe einen Canon-Scanner mit Windows 10 (1909) und steuere diesen über eine Bildbearbeitungssoftware an. Es ist nun schon...
Oben