Tabletmodus/Desktopmodus

Diskutiere Tabletmodus/Desktopmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10: der Tabletmodus lässt sich erst durch Anklicken unten in der Taskleiste aufrufen, ansonsten bleibt der Desktopmodus bestehen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows 10: der Tabletmodus lässt sich erst durch Anklicken unten in der Taskleiste aufrufen, ansonsten bleibt der Desktopmodus bestehen. Einstellungen wurden bearbeitet, aber hat keinen Effekt gezeigt, da der Desktopmodus immer noch aktiv ist. Wie lässt sich das Problem lösen, dass fix der Tabletmodus mit den Kacheln angezeigt wird?
 
Thema:

Tabletmodus/Desktopmodus

Tabletmodus/Desktopmodus - Ähnliche Themen

Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen: Hallo, ich betreibe einen Canon-Scanner mit Windows 10 (1909) und steuere diesen über eine Bildbearbeitungssoftware an. Es ist nun schon...
Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch: Surface pro 5, i5, 8gb, 256gb, Win 10pro Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät...
Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Windows 10 Startmenü im Vollbildmodus lässt sich nicht deaktivieren - Das ist meist der Grund!: Für Tablets aber auch am PC kann man, wenn man will, das Startmenü im Vollbildmodus verwenden und so den Kacheln mehr Platz einräumen. So mancher...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Oben