Tablet wird nicht erkannt

Diskutiere Tablet wird nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich mein Odys Primo Tablet an den Pc anschließe wird kein treiber erkannt ,b.z.w. wird kein Android Treiber installiert, jeman eine Idee...

Pitermann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home
System
Intel Pentium CPU G3250, Grafikkarte NVIDEA GTX750, Ram 4 Gigabyte
Wenn ich mein Odys Primo Tablet an den Pc anschließe wird kein treiber erkannt ,b.z.w. wird kein Android Treiber installiert, jeman eine Idee.

für vorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Tablet wird nicht erkannt

Tablet wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

CD-LW Treiber deaktiviert: Schönen guten Abend! Ich habe für mein LG BR-Laufwerk die dazu gehörige SW installiert. Das Programm habe ich anschließend wieder deinstalliert...
Hilfe, komme nicht mehr in mein Tablet: Hallo, ich habe da momentan ein großes Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Jahren ein Tablet mit Android und Windows gekauft. Das hatte ich...
Tablet nach Update komisch: Ich habe gestern mittels Inplace Upgrade die neue Windows Version aufgespielt (s.Bild). Diese Version wurde mir auch als Update angeboten. Um das...
Kein Bluetooth Symbol im Tablet Modus: Ich habe dieses Tablet Samsung Galaxy Book 10.6 W620 64GB | Preisvergleich Geizhals Österreich neu installiert mit Win 10 Home Vers. 20H2. Im...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...

Sucheingaben

windows10 tablet nicht erkannt

,

windows 10 tablet wird nicht erkannt

,

odys tablet wird vom pc nicht erkannt

,
tablet wird nicht erkannt windows 10
, win10 tablett wird nicht erkannt, asus tablet win10 nicht erkannt
Oben