Tablet wird nicht erkannt

Diskutiere Tablet wird nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich mein Odys Primo Tablet an den Pc anschließe wird kein treiber erkannt ,b.z.w. wird kein Android Treiber installiert, jeman eine Idee...
P

Pitermann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel Pentium CPU G3250, Grafikkarte NVIDEA GTX750, Ram 4 Gigabyte
Wenn ich mein Odys Primo Tablet an den Pc anschließe wird kein treiber erkannt ,b.z.w. wird kein Android Treiber installiert, jeman eine Idee.

für vorschläge wäre ich sehr dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tablet wird nicht erkannt

Sucheingaben

windows10 tablet nicht erkannt

,

windows 10 tablet wird nicht erkannt

,

odys tablet wird vom pc nicht erkannt

,
tablet wird nicht erkannt windows 10
, win10 tablett wird nicht erkannt, asus tablet win10 nicht erkannt

Tablet wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion

Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion: Hallo Community! Tablet Daten: CHUWI HI12, Win10Home 1909, 64 Bit, Unterstützung Stift- und Toucheingabe 10 Touchpunkte Geräte Manager zeigt HID...
  • Tablet Modus

Tablet Modus: Wie kann ich im tablet modus bei windows 10 die tastatur deaktivieren? Sie bleibt trotz automatischer Umschaltung aktiv Bitte helfen
  • Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe auf meinem Trekstore SurfTab duo W1 das Betriebssystem Windows 10. Jetzt habe ich das Betriebssystem zurückgesetzt, neu aufgesetzt. Alle...
  • Parallelbetrieb von einem Laptop mit einem Tablet, beide mit WIN 10

Parallelbetrieb von einem Laptop mit einem Tablet, beide mit WIN 10: Hallo Gemeinde! -Ersuche um Information: --Was ist dabei, vor allem beim Email senden u. abrufen, gleiche Konten, zu beachten? Beide werden...
  • Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet

Surface Book 2 Tastatur an abgekoppeltes Tablet: Hallo, ich habe das Surface Book 2. Ich arbeite oft mit dem abgekoppelten Tablet nür Notizen im Unterricht. Nun ist es aber so, dass ich...