Tablet-Tastatur Windows 10 Layout festlegen

Diskutiere Tablet-Tastatur Windows 10 Layout festlegen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forum Gemeinde, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich habe ein Windows 10 System wo ich im Prinzip nur den Kisokmodus von Google...
C

Christian86

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich hoffe man kann mir hier helfen.
Ich habe ein Windows 10 System wo ich im Prinzip nur den Kisokmodus von Google Chrome darstellen will.

Mein Problem hier ist die Tablet Tastatur, hier habe ich leider bei eingaben die Möglichkeit das Layout zu ändern.
Weiß hier jemand ob man das Einstellungssymbol deaktivieren kann, der Nutzer soll im Endeffekt nur Zahlen und Buchstaben nutzen können und somit den Kioskmodus nicht beenden können.

Vielen dank im Voraus

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tablet-Tastatur Windows 10 Layout festlegen

Tablet-Tastatur Windows 10 Layout festlegen - Ähnliche Themen

• Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um...
  • AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR

AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR: AW: Intel 10" QuadCore HD Tablet inkl. abnehmbarer Tastatur und Windows 10 nur 199,90 EUR Hallo, Ihr kennt mich, ich habe uferlos Probleme mit...
  • Windows. 10 Tablet Swype Tastatur

Windows. 10 Tablet Swype Tastatur: hallo. Auch meine Suche blieb ohne Erfolg. Gibt es eine Tastatur mit Wischeingabe? Grüße
  • Vollständige Tastatur bei virtueller Tastatur auf Windows 10 Tablets nutzen

Vollständige Tastatur bei virtueller Tastatur auf Windows 10 Tablets nutzen: Bei einem Windows 10 Tablet hat man ja zum Glück eine virtuelle Tastatur und muss keine physikalische Tastatur mitschleppen. Mancher Nutzer...
  • Windows 10 Tablet - Virtuelle Tastatur einblenden und in Apps nutzen

Windows 10 Tablet - Virtuelle Tastatur einblenden und in Apps nutzen: So mancher kennt vielleicht das Problem wenn man ein älteres Programm unter Windows 10 benutzt. Man braucht die Tastatur, kommt aber nicht dran...