Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden

Diskutiere Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vielleicht habe ich mit dem iPad etwas zu hoch gegriffen, aber wird es denn möglich sein etwa mit dem Surface einen weiteren Monitor...
C

Charles

Vielleicht habe ich mit dem iPad etwas zu hoch gegriffen, aber wird es denn möglich sein etwa mit dem Surface einen weiteren Monitor darzustellen? Es wird nichts auf dem Tablett gespeichert, sondern eine reine Darstellung eben. Was natürlich dann auch mit einem Notebook + Tablett möglich wäre...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wer nichts zu sagen hat, schreit es um so lauter heraus (Bild-Zeitung).
Wenn du solch tolles Sielzeug zur Hand hast..
Du willst doch ein Tipgeber sein.. also probiere es bitte aus.
Und dann.. stelll mal bitte eine brauchbare Info hier ein. ;)
.. und wer braucht ein Handy als Monitor???
Verwende solche Geräte.. alle davon können einen Monitor ansteuern.

Ich hätte es gern persönlich gehalten..
Aber wohlweisslich hast du PNs nicht zugelassen.

ed

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden

Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden - Ähnliche Themen

• Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?

Surface Book Tablet rausnehmen trotz "Akku 1 nicht vorhanden"?: Hallo Seit einiger Zeit zeigt mein Surface an "Akku 1 nicht vorhanden" (Diagnose-Toolkit habe ich bereits ausgeführt, alle Treiber aktuell). Das...
  • surface book tablet akku nicht vorhanden

surface book tablet akku nicht vorhanden: ich habe ein 2 jahre altes surface book. bis vor etwa 2 Monaten hat alles tip top funktioniert. Nun wird aber in der Taskleiste auf dem Akku...
  • surface tablet

surface tablet: Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline
  • Runterfahren Tablet surface pro

Runterfahren Tablet surface pro: Seit neuestem startet mein Tablet Surface pro nach dem Runterfahren wieder: Ich kann es nicht mehr dauerhaft runter fahren. Ich bin technisch...
  • laden von Tablet surface 2

laden von Tablet surface 2: Bei meiner Frage ging es um das Tablett Surface 2. Es ist seit längerem nicht mehr möglich den Akut aufzuladen. Das Gerät funktioniert nur noch...