Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden

Diskutiere Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vielleicht habe ich mit dem iPad etwas zu hoch gegriffen, aber wird es denn möglich sein etwa mit dem Surface einen weiteren Monitor...
C

Charles

Vielleicht habe ich mit dem iPad etwas zu hoch gegriffen, aber wird es denn möglich sein etwa mit dem Surface einen weiteren Monitor darzustellen? Es wird nichts auf dem Tablett gespeichert, sondern eine reine Darstellung eben. Was natürlich dann auch mit einem Notebook + Tablett möglich wäre...
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wer nichts zu sagen hat, schreit es um so lauter heraus (Bild-Zeitung).
Wenn du solch tolles Sielzeug zur Hand hast..
Du willst doch ein Tipgeber sein.. also probiere es bitte aus.
Und dann.. stelll mal bitte eine brauchbare Info hier ein. ;)
.. und wer braucht ein Handy als Monitor???
Verwende solche Geräte.. alle davon können einen Monitor ansteuern.

Ich hätte es gern persönlich gehalten..
Aber wohlweisslich hast du PNs nicht zugelassen.

ed
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden

Tablet / Surface o. iPad mit Win 10 als Monitor verwenden - Ähnliche Themen

Nicht PnP-Monitor Treiber bei WIN 10 und HDMI Monitor an Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, meinen Monitor an den Laptop anzuschließen und die volle Auflösung einstellen zu können. Habe mich...
Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet (2015)? Möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Surface Pro 3 64 GB (Kaufdatum 2015) mit 4 GB RAM geschenkt bekommen. Da das Gerät bisher immer in einem...
GPD WIN Max Windows 10 Gaming Mini-Laptop - Was bringt die GPD WIN Max Handheld Konsole?: Für viele ist Mobile Gaming unterwegs wichtig, aber auf einem Smartphone oder Tablet findet viele eher selten umfangreiche Spiele. Wer Windows 10...
Windows 10 Notebooks oder Tablets  mit Funktion „Mein Gerät suchen“ wiederfinden - So geht es!: Smartphone User kennen so eine Funktion sicher und für einen Desktop PC macht sie sicher weniger Sinn, aber Notebooks und Tablets können durchaus...
Microsoft Surface Mini: preiswertere Tablets angeblich noch in diesem Jahr: Für seine aktuellen Tablets verlangt Microsoft derzeit mindestens 799 US-Dollar beziehungsweise 949 Euro. Bei solchen Preisen muss ein guter Teil...
Oben