Tablet Speicherplatz nach Win10 update

Diskutiere Tablet Speicherplatz nach Win10 update im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Tablet noch 28 GB freien Speicher. Wenn ich jetzt Win10 update, wieviel sind es dann noch. Ich habe z.Z Win8.1 drauf...
H

heltim

Hallo,
ich habe auf meinem Tablet noch 28 GB freien Speicher. Wenn ich jetzt Win10 update, wieviel sind es dann noch. Ich habe z.Z Win8.1 drauf.
Danke schon mal für eine Antwort.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

Tablet Speicherplatz nach Win10 update

Sucheingaben

nach Windows 10 update festplattenplatz

Tablet Speicherplatz nach Win10 update - Ähnliche Themen

• Tablet S6 Android

Tablet S6 Android: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte ein paar Wochen mit mein Tablet kann ich leider an meine gespeicherte Daten nicht kommen. Und wie ich...
  • onedrive andriod tablet

onedrive andriod tablet: welches tablet kann onedrive? wenn ich app auf google playstore herunterlade, kommt meldung auf meinem tablet dass nicht kompatibel. will neues...
  • OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht

OneNote öffnete auf meinem Tablet manche Notizen nicht: Hallo Meine Name ist Jan und ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der OneNote app bin kann ich nur manche meiner Notizen öffnen. Bei anderen...
  • Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht...
  • Zu wenig Speicherplatz auf Tablet für Win-Update bis 10.04.

Zu wenig Speicherplatz auf Tablet für Win-Update bis 10.04.: Guten Tag! Ich habe den Microsoft-Support schon vor ein paar Tagen kontaktiert. Das Problem (zu wenig Speicherplatz auf C: meines Tablets...