Tablet nokia 2520 lädt nicht

Diskutiere Tablet nokia 2520 lädt nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein neues Ladekabel in China bestellt nun Lädt das Tablet den Akku nicht mehr, warum ist das so?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein neues Ladekabel in China bestellt nun Lädt das Tablet den Akku nicht mehr, warum ist das so?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tablet nokia 2520 lädt nicht

Sucheingaben

lumia 2520 akku lädt nicht

,

lumia 2520 akku wird nicht geladen

Tablet nokia 2520 lädt nicht - Ähnliche Themen

• Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß

Tablet Bildschirm im Bereich der ausgeblendeten Tastatur beim scrollen weiß: Hallo! Beim scrollen im Browser egal welcher bleibt nach Tastatureingabe und anschließendem raufwischen am touchsreen der Bildschirm genau im...
  • One Neote stratet nach update nicht mehr Tablet Huawei m2

One Neote stratet nach update nicht mehr Tablet Huawei m2: Hallo One Note startet nur für 1 sekunde Tablet werksreset und neuinstallation mehrfach erfolglos keine Fehlermeldung Installation ohne...
  • Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht habe. Wie kann ich das Tablet zurück setzen.

Surface 2 gebraucht und verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich nicht habe. Wie kann ich das Tablet zurück setzen.: Habe ein surface 2 gebraucht gekauft. Und es verlangt jetzt ein Wiederherstellungsschlüssel id. Die ich leider nicht mitbekommen habe und der...
  • Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden

Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden: Hallo ich kann mich seit heute am microsoft surface nicht anmelden. Die Gesichtserkennung wird gar nicht aktiviert und mein Kennwort obwohl es...
  • Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das das AKKU des Tablets Nokia Lumia 2520 nicht mehr lädt. Alles ausprobiert was die Foren so...