Tablet nach Update komisch

Diskutiere Tablet nach Update komisch im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern mittels Inplace Upgrade die neue Windows Version aufgespielt (s.Bild). Diese Version wurde mir auch als Update angeboten. Um das...
bansheeat

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit Vers. 20H2 Build 19042.685
System
Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
Ich habe gestern mittels Inplace Upgrade die neue Windows Version aufgespielt (s.Bild). Diese Version wurde mir auch als Update angeboten. Um das ganze zu Beschleunigen habe ich mittels MCT einen USB Stick erstellt und dann das Update gemacht. Trotzdem hat das alles 4 Stunden gedauert - sehr mühsam.
Jetzt startet das Tablet beim Hochfahren immer im Desktop Modus und ich muß immer auf den Tablet Modus umstellen.
Außerdem habe ich im Tablet Modus das Problem, dass sich Internetseiten ganz einfach kommentarlos schliessen.
Was kann ich tun ? Ich bin auch für eine Empfehlung für ein neues 10 Zoll Tablet dankbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Problem ist gelöst, danke an MSFreak ;)

Anhänge

• Version.PNG
    Version.PNG
    12,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tablet nach Update komisch

Tablet nach Update komisch - Ähnliche Themen

Windows 10 update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus...
CPU Kühlung deaktiviert nach Update KB 4565503 2020-17: Nochmals dasselbe wie immer. nach einem bestimmten Update bei jeder zuvor installierten Version. Nach jedem neuen Upgrade, jetzt aktuell Version...
Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht): Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen (besser man braucht es nicht) Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen...
Übermittlungsfehler in Outlook und immer Bestätigung von Cookies im Edge nach Windows Update September 2020: Nach dem Windows Update von Ende letzter Woche 11.09.2020 habe ich folgenden Effekt: 1) Im Outlook 2019 kann ich nach dem ersten Öffnen Emails...
Outlook 365 sendet nur zwei komische (chinesische?) Zeichen: Ich habe in Outlook 365 eine längere E-Mail geschrieben. Beim Versenden werden aber nur zwei komische Zeichen gesendet, die nach chinesischen...
Oben