Tablet Modus

Diskutiere Tablet Modus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen. Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November...
  • Tablet Modus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

mein erstes Mal in der Community, ich hoffe, jemand kann helfen.

Ich habe ein Acer Spin 5 (SP513-51-51D9) 2-in-1. Gekauft November 2017.

Nun seit Paar Tagen hat folgendes Problem: Es scheint zu spinnen bezüglich des Tablet-Modus. Ich nutze ihn ganz normal als PC, und währenddessen er wechselt (unaufgefordert) ständig zum Tablet Modus, und dann zurück, und dann wieder, und dann zurück (jede 2 Sekunden). Somit ist der PC praktisch völlig unbrauchbar.

Habt Ihr Empfehlungen, was ich da machen könnte?

Ich bedanke mich im Voraus sehr

orzeni

#
schau mal hier: Tablet Modus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tablet Modus

Tablet Modus - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Windows Blickpunkt: Sehr geehrter Herr Kyle Zuerst muss ich mich einmal für die ungewöhnlich schnelle Antwort bedanken. Man hat schon anderes gehört. Ich weis einiges...
Windows 10 Spiele mit LiquidSky per Cloud Gaming auf Android Smartphones und Tablets nutzen: Da hat man nun seine Windows 10 Spiele und würde diese gern unterwegs auch mal spielen, aber auf einem Windows 10 Smartphone lässt sich das Ganze...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben