Tablet Modus Papierkorb

Diskutiere Tablet Modus Papierkorb im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus den Papierkorb ans Startmenü anzuheften - ohne das ich vorher den Tabletmodus deaktivieren muß ?
bansheeat

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit Vers. 2004 Build 19041.388
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus den Papierkorb ans Startmenü anzuheften - ohne das ich vorher den Tabletmodus deaktivieren muß ?

#
schau mal hier: Tablet Modus Papierkorb. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 84D0 , AMD A4-9125 R3, Crucial CT8G48SFS8266 (8GB), AMD Radeon R3 600 MHz, Crucial CT1000M (SSD),
@bansheeat

Ich habe es eben mal getestet:

1. Windows Explorer öffnen und bis zum Papierkorb herunterscrollen
2. Papierkorb mit RECHTER Maustaste anklicken und dann auf "An Start anheften" klicken

ODER

1. in der Suche "Papierkorb" eingeben und diesen dann öffnen
2. herunterscrollen, bis Papierkorb links erscheint
3. Papierkorb mit RECHTER Maustaste anklicken und dann auf "An Start anheften" klicken

(Nicht wundern, bei mir heisst der Papierkorb "RUNDORDNER".)

Hier zwei Screenshots (extra zum Testen den Tablet-Modus eingestellt):

Papierkorb.PNG

Rundordner.png

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 Ti, LG 27UD58-B
Kleine Ergänzung: Im Navigationsbereich des Explorer erscheint der Papierkorb nur, wenn man "Alle Ordner anzeigen" aktiviert hat.

bansheeat

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit Vers. 2004 Build 19041.388
System
Tablet ASUS Transformer Book T102HA CPU: Intel Atom x5-Z8350, 4x 1.44GHz • RAM: 4GB 64 GB eMMC
Vielen Dank, sehr hilfreich ;)

Thema:

Tablet Modus Papierkorb

Tablet Modus Papierkorb - Ähnliche Themen

• Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus (ohne Tastatur) per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf...
  • OneNote im Tablet-Modus

OneNote im Tablet-Modus: Beim Zeichnen mit Stift funktioniert das gleichzeitige Scrollen nicht...
  • Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben

Seitenmenu im Tablet Modus von Rechts nach Links verschieben: Hallo, ich schreibe recht viel mit dem Stift auf meinem Tablet (Windows 10, Lenovo Yoga). Da ich Rechtshänder bin, öffne ich unbeabsichtigt...
  • Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bei uns in der Feuerwehr ein Caterpiller T20 Tablet laufen mit Windows 10 im...