Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?

Diskutiere Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem und zwar sperrt sich mein Samsung Galaxy Book mit Windows 10, immer nach 2 Minuten Abwesenheit. Das Display schält...
  • Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar sperrt sich mein Samsung Galaxy Book mit Windows 10, immer nach 2 Minuten Abwesenheit.
Das Display schält sich kurz aus und geht dann wieder an mit den Anforderung des Pins. Dies schränkt aber die Produktivität stark ein, weshalb ich dies gerne ausschalten/deaktivieren möchte.
Kennt das jemand? Bzw. kann sich jemand eine Lösung vorstellen?

Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Sven

Thema:

Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?

Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies? - Ähnliche Themen

Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Windows 10 bleibt nach 2 Minuten hängen, evtl. wegen Avast?: Hallo, ich habe seit Montag Probleme mit dem Laptop von meinem Vater Seit Montag bleibt sein Laptop spätestens 2 Minuten nach dem Hochfahren...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg: Nvidia Grafik Karte ist Einfach weg. Wenn ich Surface Book 2 Display herausgenommen von Tastatur und wieder eingesetzt werde, dann sehe ich von...
Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10: Hallo Liebe Gemeinde Ich habe schon seit längerem das unsägliche Problem bei Windows 10, dass der Bildschirm Time out , sich bei jedem Neustart...

Sucheingaben

windows 10 sperrt sich automatisch

,

win 10 sperrt sich automatisch

Oben