Tablet (iRULU Walknbook) - Windows Update bei 13% eingefroren - Kein Neustart möglich

Diskutiere Tablet (iRULU Walknbook) - Windows Update bei 13% eingefroren - Kein Neustart möglich im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, bei meinem iRULU Walknbook Windows 10 Tablet ist das "große" Upodate für Windows 10 bei 13% eingefroren, und ich kann das Tablet nicht neu...
S

sound67

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
AMD 10, 16GB RAM, ATI Radeon
Hi,

bei meinem iRULU Walknbook Windows 10 Tablet ist das "große" Upodate für Windows 10 bei 13% eingefroren, und ich kann das Tablet nicht neu starten, auch nicht mit der Standardmethode Start-Knopf 4 Sek. - einen Reset-Einlass hat das Teil nicht.

Muss ich jetzt warten, bis dem Teil der Saft ausgeht und es abschaltet?

VG, sound67

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was sieht denn der Hersteller als alternative Möglichkeit zum harten Neustart vor?

S

sound67

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
AMD 10, 16GB RAM, ATI Radeon
DIe Reset Taste 8-12 Sekunden festhalten. Nach dem dritten Mal und 20 Sekunden hat's geklappt. Noch nie so einen verzögerten Shutdown erlebt. Danke.

Thema:

Tablet (iRULU Walknbook) - Windows Update bei 13% eingefroren - Kein Neustart möglich

Sucheingaben

win10 update 16 gb tablet

,

irulu walknbook w3 startet nicht mehr

,

irulu walknbook 2 neustart

,
windows 10 startet nicht mehr nach aufgehängt site:www.win-10-forum.de
, irulu walknbook geht nicht, irulu walknbook lässt sich nicht anschalten, walknbook funktioniert nicht mehr, irulu walknbook w3 startet nicht mehr, irulu walknbook, reset irulu walknbook, iluru walknbook mini startet nicht, irulu reset tablet windows10, irulu walknbook Neustart, irulu walknbook reagiert nicht, irulu walknbook reset, irulu walknbook reseten, wie kann ich bei einem windows walknbook einen neuen account erstellen, irulu walknbook startet nicht mehr, irulu walknbook windows 10 update funktioniert nicht, irulu walknbook zurücksetzen

Tablet (iRULU Walknbook) - Windows Update bei 13% eingefroren - Kein Neustart möglich - Ähnliche Themen

• Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10

Chuwi Tablet H12 Treiber Windows 10: ich finde zwar alles mögliche aber nicht die passenden Treiber zum installeren Chipset ,Audio und die Sd Karte funktionieren nicht die SD Karte...
  • Chuwi Tablet H12 - kriege es nicht mehr gestartet

Chuwi Tablet H12 - kriege es nicht mehr gestartet: eigendlich ist nur Windows 10 drauf - habe es gebraucht gekauft . wollte es eigentlich nur neu starten und dann das - es will nicht mehr richtig...
  • Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo...
  • Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind?
  • Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp): Hallo Meine Frage ist wahrscheinlich ziemlich einfach aber ich habe auf den entsprechenden Seiten nichts definitives gefunden. Ich nutze schon...