Tablet in Auslieferungszustand versetzen - W10

Diskutiere Tablet in Auslieferungszustand versetzen - W10 im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; ist es möglich ein Windows10 Gerät auf den Auslieferungszustand zurück zusetzen ?? habe mein Tab neu instaliiert, Updates gemacht aber leider...
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
ist es möglich ein Windows10 Gerät auf den Auslieferungszustand zurück zusetzen ??
habe mein Tab neu instaliiert, Updates gemacht aber leider funktioniert der Touch u die SD Karte nicht mehr
da her meine Frage auf den Auslieferungszustand.
ist das möglich ? vorher hat beides funktioniert
Gerät ist ein Chuwi Hi13

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke das habe ich gestern auch gefunden ,brachte nichts - habe das Tab gebraucht gekauft

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau mal hier: Chuwi Hi13 downloads, bios updates, drivers and more, da gibts neben den Treibern auch das Revoveryimage für das Tablet. Vor allem, beachte die Anleitung für den Touchscreen über den beiden Tabellen mit den Downloads und teste das als erstes.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Inwiefern brachte das nichts?

ok. dann folge mal @areiland seinem Tipp. Denn offenbar ist das Recovery Image dann nicht mehr vorhanden.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
da Lehrling wohl Probleme mit dem Englischen hat hoffe ich das hilft:

Wenn Sie die Treiber wiederhergestellt haben, verschieben Sie die Datei touchsetting.gt nach C: / Windows / INF und starten Sie den Computer neu, damit das Touchpanel ordnungsgemäß funktioniert. Anschließend wird Touch auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückgesetzt.
- - - Aktualisiert () - - -

Und?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tablet in Auslieferungszustand versetzen - W10

Sucheingaben

touch 11.6 touchsetting.gt

Tablet in Auslieferungszustand versetzen - W10 - Ähnliche Themen

• Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet

Zusätzliche Installation von Microsoft 365 Personal auf Android Tablet: Hallo, was eigentlich einfach sein sollte, ist es bei mir nicht. Brauche bitte eine kurze Anleitung , wie ich mein Abo zusätzlich auf ein Acepad...
  • Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken

Surface Tastatur nutzen ohne sie direkt an das Tablet anzudocken: Guten Tag zusammen, ich möchte mein Surface-Tablet gerne auf eine erhöhte Position stellen und die Tastatur auf dem Tisch liegen lassen, um...
  • Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten

Windows 10 auf ARM Tablet mit Snapdragon 850 CPU von Pipo soll unter 400$ kosten: Windows 10 auf ARM an sich ist für viele interessant aber, wenn man dann zu den Preisen kommt ist das Interesse oft auch schnell wieder weg, denn...
  • Tablet Modus automatisch aktivieren

Tablet Modus automatisch aktivieren: Seit dem letzten Windows-Update wechselt mein AUSU Transformer mini nicht mehr von selbst in den Tablet-Modus, wenn die Tastatur abgenommen wird...
  • Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen

Surface Book 2; Tablet 0% Akku und lässt sich nicht heraus lösen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Tablet nicht mehr aus der Halterung herauslösen. Das Tablet hat angeblich einen Akkustand...