Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest

Diskutiere Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, mein Lenovo Yoga-Book (Model: YB1-X91L) hängt in einer Dauerschleife fest. Das Tablet wurde neugestartet um das Windows-Update...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

mein Lenovo Yoga-Book (Model: YB1-X91L) hängt in einer Dauerschleife fest. Das Tablet wurde neugestartet um das Windows-Update zu installieren aber dabei ist es wohl offensichtlich zu einem Problem gekommen. Der Startbildschirm erscheint und danach kommen die Meldungen (siehe Fotos) in sehr schneller Geschwindigkeit und das System startet wieder von vorne. Ich bin im Studium kurz vor der Klausurphase und benötige dringend mein Tablet. Bitte helft mir.

Thema:

Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest

Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Windows 10: Creators Update zur Installation freigegeben - Übersicht der Neuerungen: Das intern Redstone 2 genannte Creators Update wurde von Microsoft bereits im Oktober 2016 vorgestellt, doch bis zur Freigabe musste bis jetzt...

Sucheingaben

lenovo yoga book hängt sich auf

,

windows tablet hängt bei update

Oben